AW: Z4 Coupe: Verkaufen oder doch lieber behalten?!?
die die nur den horizont ihres z4 coupes haben besitzen keine ahnung bzw. sind wohl noch nie mit einem porsche gefahren, einfach einzigartig und halt porsche...
Ohoh! Ansichtssache! Von dem FL Cayman S kann ich nicht berichten, denn als ich damals auf Autosuche war gab es ihn noch nicht. Vom VFL Cayman S kann ich aber sehr wohl berichten: Ich hab ihn nach 20min Probefahrt zurückgebracht und musste dem netten Verkäufer leider mitteilen, dass der Cayman und ich keine Freunde werden.
Warum? (VORSICHT: Meine ganz persönliche Meinung!) Du kannst mich und den Cayman in die Garage sperren. Auch Stunden später werde ich dir kein Detail an diesem Wagen nennen können, was ich 'geil' finde - nichts! Das Auto ist schnöde-rund, keinerlei Ecken und Kanten, keine wuchtige Haube, kein garnichts! Dabei finde ich ihn alles andere als hässlich, nein, er "gefällt" - aber Emotionen kommen da nicht auf.
Gleiches gilt auch für die Fahrdynamik und Interieur. Motor läuft rund, klingt nett, tolles Fahrwerk, Haptik makellos. Das Auto will perfekt sein - jedem gefallen um jeden Preis. Und genau da liegt mein Problem! Egal ob Frauen oder Autos; ich hasse sie, wenn sie jedem alles recht machen wolllen. Quasi 'Everybody's Darling' - das erinnert mich an Audi
...charakterlos wäre vielleicht der passende Begriff dafür.
Das Z4 Coupé dagegen ist eine echte Charakterschlampe. Markant, biestig und polarisiert
Ich kann mir nicht helfen, aber in einem Porsche sehe ich eher Hugh Grants in Kashmir-Pulli und charmantem Lächeln. Im Zetti hingegen eher Jack Nicholsons mit fiesem Grinsen
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber wenn in mir ein Cayman nichts auslöst, dann heißt das noch lange nicht, dass ich keine Ahnung habe

Schließlich MUSS man sich mit einem Auto ja auch identifizieren können