Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steve, was meinst du, wie deiner ums eck gehen würde, wenn da 1300kg auf der waage stünden?

steve, stimmt das?Ist doch ok. Wenn nix mehr hilft, hilft eben ein Foto eines Rennautos, bei dem so ca. 0,5% noch dem Serienwagen entsprechen.![]()
steve, was meinst du, wie deiner ums eck gehen würde, wenn da 1300kg auf der waage stünden?
Foto eines Rennautos

steve, stimmt das?
puh, fürs serienfahrzeug käme man dann aber auf spielfilmlänge...nen vernünftigen motor hat der GT3 ja.
Friedbert Holz: Der Wunsch nach einem Dieselmotor wird bei unseren Kunden – im Vergleich zur Kundschaft bei den 3er Cabrios – eher selten laut.
Die Z4-Kunden schätzen den herrlichen 6-Zylinder-Benziner Sound, er macht einen entscheidenden Anteil am Fahrgenuß mit diesem Auto aus.

Pah, meiner ist größer
![]()
El. Sitze in einem Roadster, wer kommt auf solche kranken Ideen.
welcher Eisdielenposer hat denn da seinen eigenen Stehtisch dabei ?"Fat Man" (eindeutig eine Limousine)
![]()
welcher Eisdielenposer hat denn da seinen eigenen Stehtisch dabei ?

Dafür ist das 20d aber ziemlich autentisch. Selbst beim hereinzoomen erkennt man kein Fake
Ein 20d mit der Abgasanlage des 35is.... Na das wäre ja konsequent. Dem Topmodell und dem Einstiegsdiesel das gleiche Exterieur zu verpassen... Auf so eine Idee kommt wohl nicht mal BMW.... Die 35is Fahrer können also aufatmen...:)
Grüße Fantasimo
So, übermorgen in einer Woche ist es ja dann so weit. Schau'n mer mal...Moment - meine Kristallkugel sagt mir .........
15. April 2012, 09.00 Uhr GMT pünktlich zum Facelift![]()

Also ich sehe da am Kotflügel ein S-drive 20d stehen. Also gibt es den Diesel wohl bereits. Vorserienfahrzeug oder ne andere Ländervariante?Anhang anzeigen 92648
da müsste Z4M50d stehen 


Dafür ist das 20d aber ziemlich autentisch. Selbst beim hereinzoomen erkennt man kein Fake
Spätestens mit dem Traktorsound würde er sich verraten :)

Auch BMW verkauft ungefähr die Hälfte der 1er und 3er Cabrios in D mit Dieselmotor. Der Hersteller tut sicher gut daran, bei den Entscheidungen den Gesamtmarkt im Auge zu haben und nicht nur die Forenmeinungen. Ich kann auch das Weltuntergangsgekrähe nicht verstehen, nur weil vielleicht etwas angeboten wird, das man selbst nicht haben will. Es wird ja keiner zu kaufen gezwungen.Der SLK CDI verkauft sich nicht schlecht, wie man hört.
Nur das Typenschild ist falschda müsste Z4M50d stehen
Bei 371ps und 740NM passt auch der Auspuff wieder
Anhang anzeigen 92733