Mich würden dann scharfe Fotos der aufgebogenen, inneren Kontakte interessieren. Hatten wir glaube ich noch nicht (evtl. von Harald

)
Hallo Robbi und alle Interessierten,
dank der nochmaligen Unterstützung durch Harald "Pixelrichter" per PN ist es mir und meinem wirklich genialen Freund und Schrauber (alter Schule) nun gelungen, der aber ohne weitere Kenntnis wegen dem ganzen Gekabel und der ganzen Seilzüge beim Einser im Bereich der Pumpe sicherheitshalber an einem bestimmten Punkt aufhörte.
Im Einser ist das alles bei Weitem nicht so einfach wie beim ZZZZ, insbesondere was die Vorarbeiten angeht. Der Relaiswechsel ist eigentlich einfach, wenn man dann einmal weiß wie es geht.
Ich werde im 1er Forum dazu eine ausführliche Anleitung einstellen. Bei der Suche ... mein dortiger Nickname ist übrigens "Chappofan".
Nun zu den Relais. Gewechselt gestern bei echter KM Leistung von nur 11700km. Fahrzeug aus 2009. Gefahren von einer gut betuchten Rentnerin, in den ganzen Jahren ca. 10 mal offen gefahren plus vielleicht 10 mal nun durch mich. Sagen wir also mal maximal 30 bis 40 Öffnungen, um etwas höher zu greifen, falls auch die Werkstatt vlt. durch die vielen Inspektionen das überprüft hat, und selbst wenn es 50 mal war ....
Nun die gewünschten Bilder, wobei ich nicht genau weiß, was mit aufgebogenen Kontakten gemeint ist. Sieh mal, was ich bei einem aufgebogen habe. Das ist gemeint, oder?