Z4 E85 im Allgäu/Nähe FÜS/KE/MOD

Hab zwar keinen E85 mehr, aber Namlos, Hahntennjoch und co. wäre ich auch dabei. Ist auch nur ein Katzensprung von uns :thumbsup:

@STP2 du bist heuer nicht in der Apfelblüten dabei?
Hahntennjoch ist nach meinen aktuellen Infos vom Montag immer noch gesperrt wegen größer Schneemassen aus diesem Winter....?

Ich habe deshalb für Morgen eine Runde ohne Hahntennjoch geplant...😎

Ja heuer ist es schon krass. Wollten heute eigentlich über das Timmelsjoch nach Südtirol, aber selbst der geplante 1. Juni als aktueller Öffnungstemin ist momentan mehr als fraglich.

Na bis Anfang Juli sollte der Schnee ja (hoffentlich) mal weg sein...
@darkwood geschäftlich ging es sich dieses Jahr mit der Apfelblüte leider nicht aus!

Ich hätte am Sa. 22. und So. 23. Juni Zeit für
ne Alpen/Allgäu Tour! 😁

in Kempten gibts auch Z4 :) :-)

Wenn es zeitlich passt wäre ich auch bei ner Rundfahrt dabei!

Pension/Hotel gebucht und bin von Do-Mo in der region unterwegs 8-)
Wer hat einen Plan?

2. Route finde ich besser, würde nur nach dem Namlostal übers Hahntennjoch zurück ;)
Jochpass hochzus macht mehr Spass;) gleiches gilt fürs Namlostal:) :-)
Edit: Werd aber erst im Oktober fürs Jochpassmemorial wieder im Allgäu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
2. Route finde ich besser, würde nur nach dem Namlostal übers Hahntennjoch zurück ;)
Jochpass hochzus macht mehr Spass;) gleiches gilt fürs Namlostal:) :-)
Edit: Werd aber erst im Oktober fürs Jochpassmemorial wieder im Allgäu sein :(
Der Jochpass (Oberjoch) liegt ja auf der Anfahrt, also bergan… ;-) Vorher wäre man dann auch schon über den Riedbergpass gefahren und hätte in Obermaiselstein halt gemacht beim Cafe Rapp. Café Rapp | Ferienwohnungen und Café Obermaiselstein Zurück lässt man das Oberjoch aus und fährt weiter nördlich über das Unterjoch.
Und das Namlostal fährt man bei der Route ja in beide Richtungen, hat also den doppelten Spaß.
Das Hahntennjoch könnte man noch einstreuen, bei Bedarf. Sind so ja schon 260km... ;-)

Ist ja auch erst mal nur ein Vorschlag. Mal schauen, ob man so etwas überhaupt organisiert bekommt... War die letzten Wochen hier ja eher sehr ruhig. ;-)

Würde mich da gerne anschließen! Start bei Dornbirn passt schon mal prima!
Vielleicht ein Wochenende Ende August / Anfang September?

@darkwood habe mir noch gar keine Gedanken gemacht. Für die meisten wird sich wohl ein Wochenende anbieten.
Bei mir würde bereits der 15. und 16.08. schon gut passen, da haben wir einen Feiertag und Brückentag.

Bei mir pressiert es inzwischen am langen August-Wochenende auch etwas. Kann somit leider nicht.
Aber ich sehe, dass es hier einige Interessenten gibt, was ich toll finde. :-)
Bei einigen passt die Abfahrt ab Dornbirn, andere würden auch ab Dornbirn starten oder lieber irgendwo zwischendrin dazustossen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten