Z4 E85 im Allgäu/Nähe FÜS/KE/MOD

Ich kann vermutlich erst am Sonntag. Sind Samstag Nachmittag zu einer Ausstellungseröffnung eingeladen...

Am Sonntag würde ich mich diesmal auch gerne anschließen. War erst letzte Woche als Gast in der Jägeralpe und auf dem Pass; wäre sofort gerne wieder dort.

Ich kenne eure Anreisedauer nicht, deswegen würde ich mich ganz nach euch richten. Denke @cachinnus hat die längste Anfahrt, also mach doch gerne einen Vorschlag.
Treffen könnten wir uns hier:

Wir kommen beide vom nördlichen Bodensee soweit ich weiß, Bregenz oder Dornbirn ist super. Brauchen wir die österreichische Vignette? Also nicht nur wegen dem kurzen Stück um Bregenz?

Wir werden ab Dornbirn kein Stückchen Autobahn fahren müssen. Wenn ihr es ohne Vignette nach Dornbirn schafft, braucht ihr diese auf der Tour also nicht... ;-)
Morgens ist Bregenz ja auch leer, da ist es zeitlich kein Problem, den kleinen Umweg zu fahren... Bregenz - Dornbirn kann man problemlos auf der Landstraße 190 fahren.

Der Treffpunkt passt. Zeitlich bin ich sehr flexibel, ist ja nur ne halbe Stunde Fahrtzeit ab FN.
@Jaguarix
wie fährst du von RV in Richtung Österreich?
Falls über die B467/B31 könnten wir auch schon ab der Aral in Kressbronn zusammen fahren...

Die Aral in Kressbronn passt perfekt. Ab da fahren wir eh die selber Strecke. Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit für Dornbirn.

Wegen der Uhrzeit... Passt euch denn 9:00? Oder früher? Oder später?
PS: Es kommt vielleicht noch ein schöner schwarzer Z3M Roadster mit auf Tour. Mal schauen ob es bei denen klappt. 👍

Tendenz eher für 10Uhr. Aber wenn es für die Tour sinnvoll ist eben auch 9Uhr. Habe halt ne Anfahrt von doch immerhin 1h15min.

Auch gerne 10h, kein Ding. Ich gehe davon aus, dass dieses Wochenende generell weniger Verkehr sein sollte. Dann macht die spätere Abfahrt nicht so viel aus...

Laut Google brauchen wir noch ne knappe Stunde nach Dornbirn, oder hat dein Z ne Vignette?
Screenshot_20191011-120451_Maps.jpg
Sonntag morgns müsste allerdings weniger los sein. Dann würde ich sagen wir treffen uns um

Zurück
Oben Unten