stimmt. Ich fand den Wagen attraktiv.Den hatte ich in meinem Beitrag ja auch schon verlinkt.
Grüße
Er scheint mir unverbastelt zu sein. Als Indiz nehme ich die "Peitschen"-Antenne und dass er mir nicht liefergelegt erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt. Ich fand den Wagen attraktiv.Den hatte ich in meinem Beitrag ja auch schon verlinkt.
Grüße
Mein Ansatz war => Er soll Probefahren. Zu Beginn dachte ich auch, dass ein s23i mir ausreicht, weil ich von nem anderen Auto kam.Der TE hat doch betont, dass die Leistung nicht entscheidend ist, deswegen auch der verweis auf seinen 4zylinder e85.
Wieso steigert sich das jedes mal, dass am schluss nur noch 35i empfohlen werden...
Ich weiß ja nicht, ob hier jeder auch den Beitrag des TE gelesen hat. Aber dort ist die Rede von der Alternative in Form eines MX-5. Dann frage ich mich, warum er Ausschau nach einem knapp 350 PS-Auto halten soll. Ich hätte manchmal auch lieber einen leistungsstärkeren Motor ....... bin heute aber mal wieder eines Besseren belehrt worden. Ich wohne zwar auf dem Land, aber was bei uns momentan verkehrsmäßig hier abgeht ist nicht mehr normal (und das ist sicherlich nicht nur hier so der Fall). Ich schleiche von einer Baustellenampel zur anderen. Verkehrsaufkommen wie im dichtesten Berufsverkehr. Für alle (auch kurze) Strecken muss man mind. die doppelte Fahrzeit einplanen. Und wenn mal frei ist tuckert jemand mit einer Geschwindigkeit von 30-40 km/h vor einem her. Und es wird von Tag zu Tag schlimmer und Besserung ist keine in Sicht. Eher das Gegenteil. Der absolute Wahnsinn, was hier gerade abgeht. Ein 40-PS-Kleinwagen wäre hier z.Zt. noch ein wenig übermotorisiert.35is, alles andere wird vom bösen Golf versägt![]()

....spart die Mayonaise auf den Pommes ein, weils anders nicht geht.
...

Falls ein Neuwagen geplant ist ....... 2er Cabrio wird eingestelltund werde dann nach dem Verkauf Richtung 2er Cabrio gehen.
Ist mir bekannt. Nein, es wird ein Gebrauchter werden.Falls ein Neuwagen geplant ist ....... 2er Cabrio wird eingestellt
https://www.bimmertoday.de/2018/06/14/bmw-2er-coupe-behalt-agilen-heckantrieb-2er-cabrio-entfallt/

20k für nen 23i mit 100.000km??
Ich hab in 08/2017 für meinen 35is mit damals 23.000km und voller Hütte mit Ausnahme der elektrisches sitze und der TV Funktion 26500€ gezahlt. Dabei sind noch 4 Jahre Serviceflat und 2 Jahre Garantie gewesen
Der Preis war sicher nicht zu teuer aber mal im Ernst ein 6er im Lotto ist das auch nicht gewesen. Angemessen!

So in etwa war mein gelber auch.Der Preis war sicher nicht zu teuer aber mal im Ernst ein 6er im Lotto ist das auch nicht gewesen. Angemessen!
Sieht interessant aus !!!!!!! Danke für diesen LINK