Z4 E85 verkauft. E89 geplant Aber welchen

Die typische Aussage eines VW-Jüngers, die so absolut nicht stimmt....
Ich weiß nicht, wieso diese Aussage so nicht stimmt (die Begründung fehlt ja leider)
Und soweit ich mich erinnere ist VW der Erste ,über den ich Wochenlang die Presse sich ausgetobt hat.
p.s und danke für die Betitelung " VW Jünger" &:
Bist du 1982 auch schon Golf 1 Cabriolet , wie ich, gefahren ? Wenn ja, dann ist es ok, dann darfst du mich gerne so nennen ? 8-)

Viel Freude und stets knitterfreie Fahrt mit der neuen Heizölwanne. :D
Das man trotz des Dieselbetrugs ein Fahrzeug aus dem VW Konzern kauft finde ich dennoch etwas befremdlich. :confused:
Auch Du bist bald betroffen.....Oder glaubt auch nur einer im ernst, daß unsere aktuelle Politik jemanden verschont ?
ZZt wird über Diesel " geblubbtert" morgen Benziner...übermorgen der falsche E Wagen...dann müssen es statt Lithium, Fluoid Batterien sein.
und übermorgen muss ein Segel auf deinen Wagen.
Da kann keiner zzt eine dicke lippe riskieren.
Und so wie es aussieht wird bald Tempo 130 durchgesetzt...dann viel Spaß

Und trotzdem werden die Autos immer stärker und teurer werden. Oder meinst du, jemand der heute ein 300 PS Kfz bewegt, kauft sich bei Tempolimit 130 nur noch ein 100 PS Fahrzeug? Das wäre für manche ja eine Katastrophe ... weg wäre das Statussymbol ...
Ich bin heute schon manchmal am überlegen, was man bei dem Verkehr, Baustellen, Ampeln, LKWs, Schleichern usw. überhaupt noch mit einem PS-starken Auto anfangen soll.
Da ist ja mein Zetti mit 204 PS schon übermotorisiert. Allerdings, ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben, erfreue ich mich trotzdem noch über Fahrspaß bei geringen Kosten und geringem Verbrauch. Und das Wichtigste für mich: Ich komme sogar von A nach B ;). Ein stärkeres Fahrzeug wäre in unserer Gegend hier extrem unterfordert ...

Auch Du bist bald betroffen.....Oder glaubt auch nur einer im ernst, daß unsere aktuelle Politik jemanden verschont ?
ZZt wird über Diesel " geblubbtert" morgen Benziner...übermorgen der falsche E Wagen...dann müssen es statt Lithium, Fluoid Batterien sein.
und übermorgen muss ein Segel auf deinen Wagen.
Da kann keiner zzt eine dicke lippe riskieren.

Es ging mir hier mehr um die Doppelmoral der VW Käufer. Dieser Konzern hat vorsätzlich betrogen, indem er geltendes Recht/Gesetze mit Füßen getreten und den Kunden Autos verkauft hat, die die zugesicherten Eigenschaften und gesetzlichen Vorgaben nicht einhalten. Aber der blöde deutsche Michel kauft schön weiter und unterstützt auch noch diesen (nachweislich überführten) betrügerischen Konzern.
Aber wehe er erwischt im Supermarkt mal einen gammeligen Joghurt, da wird dann gleich der Hersteller und die gesamte Supermarktkette boykottiert.

Hoffen wir mal, dass das 130er Limit nicht kommt. Ist ja in der tat so, dass man kaum nochmal für länger als paar Minuten 200+ fahren kann, da immer wieder deppen aus der mittleren Spur nach links schnippen, natürlich ohne zu Blinken und ohne vorher in den Spiegel zu schauen vom Schulterblick ganz zu schweigen: entweder fangen sie an nach links zu driften (Tippen auf dem Handy, Handy am Ohr oder rumfummeln am "Entertainment" System) da kann man noch schnell dran vorbeibrettern, oder halt einfach rausschnippen und dann muß man schnell in die Eisen. Wenns dann knallt ist natürlich der "Raser" auf der linken Spur schuld und nicht der Depp.
Dennoch, 130 ist viel zu wenig, da gibt es ja nur noch zähes Fließen und Stau.

Es ging mir hier mehr um die Doppelmoral der VW Käufer. Dieser Konzern hat vorsätzlich betrogen, indem er geltendes Recht/Gesetze mit Füßen getreten und den Kunden Autos verkauft hat, die die zugesicherten Eigenschaften und gesetzlichen Vorgaben nicht einhalten. Aber der blöde deutsche Michel kauft schön weiter und unterstützt auch noch diesen (nachweislich überführten) betrügerischen Konzern.
Aber wehe er erwischt im Supermarkt mal einen gammeligen Joghurt, da wird dann gleich der Hersteller und die gesamte Supermarktkette boykottiert.
Danke, besser hätte man es kaum schreiben können.

Zurück
Oben Unten