Z4 e86 Coupe Treffen !

Servus !! Ja dann kann ja jemand für München die Organisation übernehmen. Ich komme auch nach München. Dann hab ich keine Arbeit mit Orga.
Wenn Dingolfing nicht erwünscht ist. Loses Treffen geht natürlich immer.

mfg Markus :) :-) 😎
 
Hi Almdudler,

DGF ist als Treffpunkt nicht unerwünscht; München soll einfach nur als Ersatz für dieses Jahr dienen.
Du hattest geschrieben, dass das Treffen in DGF 2022 (bzw. nicht mehr dieses Jahr) stattfinden soll - somit hatte ich München als Treffpunkt für 2021 vorgeschlagen.

Hatte ich das richtig verstanden, dass du dieses Jahr kein Treffen mehr veranstaltest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Zusammen,

hier mein Vorschlag für ein lockeres & zeitnahes Coupe-Treffen im kommenden Monat:

Wann: Samstag, 11.09. / 10:00 Uhr
Wo: In München, genauer Treffpunkt abhängig von Teilnehmer-Anzahl
Was: Gemütliches Zusammentreffen / Kennenlernen / Wiedersehen / Coupes bewundern / Kaffee trinken usw.
Weitere Aktivitäten: 3. internationales BMW Treffen DriveIn Kino Aschheim (ab 13:00) und/oder kl. gemeinsame Ausfahrt
Sonstiges: Bei absehbar sehr schlechtem Wetter würde ich rechtzeitig verschieben

Info 3. intern. BMW-Treffen: 3. Int. BMW Treffen München – BMW Club GaPa & Oberland e.V.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
 
Servus,

als Treffpunkt bietet sich auch sehr schön die Motorworld an.

Bei einem BMW Treffen in Aschheim (Autokino) war ich mal, das war nicht so mein Ding - zu viele „Checker“ ;)

11. September tät mir passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

als Treffpunkt bietet sich auch sehr schön die Motorworld an.

Bei einem BMW Treffen in Aschheim (Autokino) war ich mal, das war nicht so mein Ding - zu viele „Checker“ ;)

11. September tät mir passen.

Guter Vorschlag mit der Motorworld - da schein es auch entspannt mit Parkplätzen zu sein 8-)

Besuch des BMW Treff wegen mir kein "Muss" :) Ausfahrt grundsätzlich für alle die wollen und falls jemand eine schöne Strecke im Kopf hat :@
 
Servus Zusammen,

hier mein Vorschlag für ein lockeres & zeitnahes Coupe-Treffen im kommenden Monat:

Wann: Samstag, 11.09. / 10:00 Uhr
Wo: In München, genauer Treffpunkt abhängig von Teilnehmer-Anzahl
Was: Gemütliches Zusammentreffen / Kennenlernen / Wiedersehen / Coupes bewundern / Kaffee trinken usw.
Weitere Aktivitäten: 3. internationales BMW Treffen DriveIn Kino Aschheim (ab 13:00) und/oder kl. gemeinsame Ausfahrt
Sonstiges: Bei absehbar sehr schlechtem Wetter würde ich rechtzeitig verschieben

Info 3. intern. BMW-Treffen: 3. Int. BMW Treffen München – BMW Club GaPa & Oberland e.V.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße

Hört sich sehr gut an, nur leider bin ich an diesem Wochenende sehr wahrscheinlich in Südtirol in den Bergen unterwegs... :(
 
Für mich wäre die Anreise schon ziemlich ambitioniert. Vielleicht kriegen wir ein E 86-(!!!) Treffen auch mal "weiter nördlich" hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich am 11.9. auf einer Hochzeit eingeladen. Aber gern wann anders in Muc!
 
Sollte ich gerade bei der Tochter in Niederbayern sein, so würden wir auch in 22 teilnehmen wollen.
 
Also ich für meinen Teil würde mich freuen wenn demnächst ein gemeinsames Treffen möglich ist - auch gerne im kleinen Rahmen. Zeit und Ort sind halt nicht immer für alle ideal.

Würde sich für den 11.09. noch weitere Interessenten finden? Bisher konnte ich rauslesen, dass @ZZZZefix und @Patty83 dabei wären :)

Viele Grüße
 
Also wie gesagt...Ich hätte schon Lust.
Ich würde meine Frau noch mitbringen.
Ich müsste wohl noch ein paar Sachen regeln. (Babysitter, Hotel, Arbeit usw...)
Wenn Alles hinhaut komme gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten