Z4 e86 Coupe Treffen !

Freunde...
Schön euch getroffen zu haben.
War sehr nett. Ich hoffe, dass ihr eine coole Ausfahrt hattet.
Nochmal Danke an @Mick_89 für das Organisieren.
Würde mich sehr freuen euch alle nochmal wieder zu sehen.
Sehr gerne - war absolut cool mit euch allen!!
Ich freu mich immer noch sehr über den gelungenen Tag inkl. stabilem Wetter.
Eure Fahrzeuge waren allesamt echte „Schmackerl“ und ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Für alle die morgen die Heimreise antreten: Hat mich ganz besonders gefreut, dass ihr die weite Anreise auf euch genommen habt!!! Kommt alle gut nach Hause ✌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Morgen,
Die Bilder sind bei weitem nicht so gut wie die von ZZZZefix, aber ich hab auch noch ein paar Schnappschüsse.
Mich würde es freuen mit euch in Kontakt zu bleiben.

Bis dahin:) :-)

 

Anhänge

  • M1.jpg
    M1.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 75
  • M2.jpeg
    M2.jpeg
    293,8 KB · Aufrufe: 76
  • M3.jpeg
    M3.jpeg
    294,3 KB · Aufrufe: 75
  • M4.jpeg
    M4.jpeg
    261,7 KB · Aufrufe: 75
  • M6.jpeg
    M6.jpeg
    383,6 KB · Aufrufe: 75
  • M7.jpeg
    M7.jpeg
    304,5 KB · Aufrufe: 70
Sehr schöne Bilder vom "reinen" E 86 - Treffen. Ich fahre ja gerne mal Strecke, aber mal eben 800 KM nach München war mir etwas zu ambitioniert.
Mein Vorschlag wäre, so ein zwangloses E 86 - Treffen nächstes Jahr mal irgendwo in der Mitte der Republik zu wiederholen, um i.R. ähnlicher Anfahrtstrecken vielleicht Teilnehmer auch aus anderen Regionen zu erreichen.
 
Es war wirklich ein schönes Treffen, die weite Anreise hat sich definitiv gelohnt. @Mick_89 danke nochmals für die perfekte Organisation. Hier noch ein Bild vom Formationsflug durch München, hinter uns folgten noch weitere Coupes.

17A8AAC0-D00D-43BA-AE6E-46E266EA0E31.jpeg

Das schöne Wetter am Sonntag habe ich dann noch für einen kleinen Ausflug über die Deutsche Alpenstraße zum Roßfeld genutzt.

E54B3F61-2B10-4D9D-A62A-D05EE7B5470A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten