Z4 e86 Coupe Treffen !

Servus Zusammen,

hier mein Vorschlag für ein lockeres & zeitnahes Coupe-Treffen im kommenden Monat:

Wann: Samstag, 11.09. / 10:00 Uhr
Wo: In München, genauer Treffpunkt abhängig von Teilnehmer-Anzahl
Was: Gemütliches Zusammentreffen / Kennenlernen / Wiedersehen / Coupes bewundern / Kaffee trinken usw.
Weitere Aktivitäten: 3. internationales BMW Treffen DriveIn Kino Aschheim (ab 13:00) und/oder kl. gemeinsame Ausfahrt
Sonstiges: Bei absehbar sehr schlechtem Wetter würde ich rechtzeitig verschieben

Info 3. intern. BMW-Treffen: 3. Int. BMW Treffen München – BMW Club GaPa & Oberland e.V.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
Hi...Unabhängig vom hoffentlichen Treffen, fahre ich mit meiner Frau voraussichtlich so zwischen 8 und 9 am 10.09. bei mir zu Hause los.
Wer sich für die Fahrt nach München anschließen kann/möchte bitte gerne melden.😉
Sollte kein Treffen stattfinden, bin ich trotzdem in München.
Mal mit Mutti ein bischen Tata fahren ist nie verkehrt.😀

Ihr wisst ja wie es ist...Happy wife, happy life🙆‍♂️
 
Cool, das scheint ja was zu werden :)

Den Treffpunkt würde ich bei der Motorworld festlegen ( danke! @ZZZZefix ) und einen Vorschlag für eine gemeinsame Route und ggf. eine zünftige Einkehr liefere ich die kommenden Tage :)

Nach was steht euch denn der Sinn: Berge und Seen im Raum südlich von München (mehrere Std.) oder lieber was Kürzeres (1-2 Std)?
 
Cool, das scheint ja was zu werden :)

Den Treffpunkt würde ich bei der Motorworld festlegen ( danke! @ZZZZefix ) und einen Vorschlag für eine gemeinsame Route und ggf. eine zünftige Einkehr liefere ich die kommenden Tage :)

Nach was steht euch denn der Sinn: Berge und Seen im Raum südlich von München (mehrere Std.) oder lieber was Kürzeres (1-2 Std)?
Ich winke euch dann dieses Wochenende schon mal vorsorglich (also um eine Woche versetzt 😔) aus dem QP zu, wenn ich an München vorbei fahre.
 
Tach Freunde...Eine nette Ausfahrt rund um München würde mir schon reichen. Nett Kaffee trinken oder auch was zünftig Essen super gerne.

Ich freu mich schon.
 
Hi Freunde der benzingetriebenen Unterhaltung,
unserem Treffen am kommenden Samstag, den 11.09. steht nichts mehr im Wege,hier nochmal alle Eckpunkte:

Wann: Samstag, 11.09. / 10:00 Uhr
Wo: Parkplatz Motorworld München (Am Ausbesserungswerk 8, 80939 München)
Was: Gemütliches Zusammentreffen / Kennenlernen / Wiedersehen / Coupes bewundern / Kaffee trinken usw.
Weitere Aktivitäten: gemeinsame kleine Ausfahrt Münchner Süden, Dauer ca. 2,5 Std, Endpunkt Kugler Alm (Linienstraße 93, 82041 Oberhaching)

Link zur gem. Route: https://kurv.gr/tzXet

Wenn noch jemand spontan dabei sein möchte gerne melden!
Ich freu mich sehr drauf euch alle zu treffen (@ZZZZefix, @Patty83, @RecepZ4QP)

Bis Samstag ;)
 

Anhänge

  • Route Z4 Treffen 2021 MUC.PNG
    Route Z4 Treffen 2021 MUC.PNG
    501,5 KB · Aufrufe: 42
  • Z4 Tour Blick 1.PNG
    Z4 Tour Blick 1.PNG
    336,1 KB · Aufrufe: 39
  • Z4 Tour Blick 2.PNG
    Z4 Tour Blick 2.PNG
    641,4 KB · Aufrufe: 29
  • Z4 Tour Blick 3.jpg
    Z4 Tour Blick 3.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 30
  • Kugler Alm 1.PNG
    Kugler Alm 1.PNG
    332,9 KB · Aufrufe: 28
  • Kugler Alm 2.PNG
    Kugler Alm 2.PNG
    544,1 KB · Aufrufe: 28
  • Kugler Alm 3.PNG
    Kugler Alm 3.PNG
    580,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal bis Samstag, Wetter soll auch passen.

Tour bin ich allerdings nicht dabei, habe am Nachmittag schon was vor.
Ggf stoße ich zum Abendessen wieder dazu.
 
Hallo zusammen, bin gerade über diesen Thread gestolpert: würde am Samstag auch die kurze Anfahrt auf mich nehmen und zur Motorworld fahren. Wäre nett, mal nen paar gleichgesinnte Petrolheads zu treffen...
 
Hallo zusammen, bin gerade über diesen Thread gestolpert: würde am Samstag auch die kurze Anfahrt auf mich nehmen und zur Motorworld fahren. Wäre nett, mal nen paar gleichgesinnte Petrolheads zu treffen...
Hi Dingo,
also die findest du am Samstag ganz bestimmt im Überfluss - cool dass du dabei bist 👍🏼
Bis Samstag!
 
Sollte das Wetter nicht so ganz mitspielen können wir uns statt auf dem Freilicht-Parkplatz auch in der Tiefgarage treffen.
Da stehen auch eine Menge netter Autos rum.

Aber vielleicht verzieht sich die aktuelle Regenmeldung für Samstag auch wieder.
 
Zurück
Oben Unten