Rubin-S23
macht Rennlizenz
Das gleiche in weiß 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum will man ein altes Navi im Auto haben?
Leider sind halt die Navis immer in Paketen drinnen und schwer abbestellbar, aber freiwillig kaufe ich zukünftig keine Navioption mehr.
eijeijei... das sind ja Träumereien... für 15.000 einen E89 mit <100.00km
btw: ein E89 als 1,8 er mit 156 PS, ist ja doch ein bissi schwach auf der Brust, oder?
Anhang anzeigen 478449
tja.... mit dieser etwas verzerrten Sicht wirst du sicher noch lange suchen müssen.. Warum bist Du hier im Forum unterwegs mit Deiner Suchanzeige? Ich vermute das Du mit deinen Suchparametern bisher noch nicht fündig geworden bist, und hast nun die Hoffnung das vielleicht einer hier im Forum barmherzig ist und sein Kfz quasi verschenkt...Jeder hat da andere Ansichten, mir persönlich würden die 156 PS vollkommen ausreichen. Selbstverständlich würde ich bei gleichem Preis ein 20 oder 23i bevorzugen aber wie gesagt genügen mir die 156 PS. Ist dann natürlich immer Ansichtssache und da werden die Meinungen verschieden sein.
Preislich wäre ich auch bereit einen tausender draufzulegen bei einem entsprechenden Angebot aber ich halte nichts von den Angeboten jenseits von 18k. Es gibt um 19k immer wieder Angebote von 2014/15 Baujahren mit unter 50k Kilometern. Diese Autos sind ihre 18/19 Wert aber doch kein Modell mit >80. Diese kann man um 17 inserieren und letztendlich um 15/16 verkaufen - finde ich, aber viele überbewerten ihr Eigentum.
Fakt ist du willst ein Schnäppchen, kannst aber nicht schnell genug agieren wenn einer am Markt ist weil du du dein covid test für die Einreise nach Deutschland gemacht hast, ist das Schnäppchen in dieser Preisklasse (mit dem KM stand) schon zig mal verkauft. Was dir dann nur bleibt sind Geschichten von Schnäppchen von denen du hier schreiben kannst, nur so wirst du nicht zu deinem Auto kommen.Jeder hat da andere Ansichten, mir persönlich würden die 156 PS vollkommen ausreichen. Selbstverständlich würde ich bei gleichem Preis ein 20 oder 23i bevorzugen aber wie gesagt genügen mir die 156 PS. Ist dann natürlich immer Ansichtssache und da werden die Meinungen verschieden sein.
Preislich wäre ich auch bereit einen tausender draufzulegen bei einem entsprechenden Angebot aber ich halte nichts von den Angeboten jenseits von 18k. Es gibt um 19k immer wieder Angebote von 2014/15 Baujahren mit unter 50k Kilometern. Diese Autos sind ihre 18/19 Wert aber doch kein Modell mit >80. Diese kann man um 17 inserieren und letztendlich um 15/16 verkaufen - finde ich, aber viele überbewerten ihr Eigentum.