Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Der ist in den letzten 45 Jahren auch nicht schöner geworden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur weil ich es eher genieße einen eben eher seltener verkauften Wagen zu fahren bedeutet dies noch lange nicht, das ich mich oder andere Menschen über einen Nutzgegenstand definiere.
So ist es, gebe Dir vollkommen RechtVielleicht wird anders herum ein Schuh daraus.
Ich definiere mich nicht über mein Auto,
aber (auch) mein Auto ist ein Ausdruck meiner Person.
Ich mag den Z4, weil ich finde, dass er zu mir passt !
Ich find ihn elegant wie eine Jacht,
(nicht dass ich elegant wäre, aber ich glaube schon dass ich einen gewissen eigenen Stil habe)
er ist "kraftvoll"; ohne zu protzen,
er ist schlicht; ohne auf ein gewisses Maß an Luxus zu verzichten,
er ist Luxus; aber ohne Angeberattribute,
er hört sich klasse an; ohne aufdringlich zu sein,
er hat den besten R6 Sauger; ohne dass es jemand merkt (fahre ohne Typenbezeichnung)
Der Z passt mir, er macht macht mir Spass,
jede Fahrt ist wie ein kleiner Urlaub weil ich mich wohl fühle.
Was will man mehr?
Aber er passt halt nicht zu jedem,
das empfinde ich nicht als negativ,
es sagt mir nur, dass ich vielleicht auch nicht Mainstream bin.
Na und?
Es waren immer die "Freaks" die den Unterschied ausgemacht haben.
Eben. So formuliert ist es korrekt.Vielleicht wird anders herum ein Schuh daraus.
Ich definiere mich nicht über mein Auto,
aber (auch) mein Auto ist ein Ausdruck meiner Person.
!!Der ist in den letzten 45 Jahren auch nicht schöner geworden...![]()
![]()
. Dabei war er für seine Klasse, gerade als Kombi (Break), der geräumigste, der komfortabelste (mal fahren!!), der sparsamste und eben der witzigste Wagen dieser Zeit. Und auf jeden Fall ist witzig somit auch "immer" schön. Selbst den alten Z4 E85 kann man mit viel gutem Willen als witzig bezeichnen
....Klar, Karl Dall wird von der Frauenwelt ja auch immer zum "sexiest man alive" gewählt![...] und eben der witzigste Wagen dieser Zeit. Und auf jeden Fall ist witzig somit auch "immer" schön.