Isoklinker
Performance Monster
Genau Clemens, der Z8 war damals z.b. so ein Ladenhüter und wurde verramschtExklusivität und Ladenhüter sind zwei paar Stiefel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau Clemens, der Z8 war damals z.b. so ein Ladenhüter und wurde verramschtExklusivität und Ladenhüter sind zwei paar Stiefel

Genau Clemens, der Z8 war damals z.b. so ein Ladenhüter und wurde verramscht![]()
[...]
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
[...]
... und andere Mütter habne ja auch schöne Töchter....
Ich schon: Porsche, Jaguar, GM, ...Ich wüsste nicht welche.
.... Und doch bist du WIEDER beim Zett gelandetIch schon: Porsche, Jaguar, GM, ...
Tim

Auch das ein Argument - aber keines dagegen, dass andere Mütter ... na, Du weißt schonMag ja sein, aber doch preislich, zumindest für mich, in einer anderen Liga.

Dann solltest Du nicht in der Münchner gegen unterwegs sein :) In meinem Ort (1800 Einwohner) haben wir allein 3 e89. Im Nachbarort die nächsten 2 ...Es ärgert mich bereits wenn ein zweiter Z auf dem gleichen Parkplatz oder im gleichen Parkhaus wie ich parkt :)

OK, ich hab das mal eben angepasstJa und?
.........Im selben Parkhaus stehen ja bestimmt auch 300 Golf.
Gruß Doc
Ich sehe manchmal Wochenlang keinen, obwohl ich gut 50Tkm. im Jahr hier rumkurve 
Ihr habt Probleme. Ich lese so langsam hier raus, ihr kauft euch die Roadster nur, um vor der Eisdiele auf und ab zu fahren und für das Auto bewundert zu werden. Und natürlich seid ihr der Einzige der weit und breit dieses Modell hat. Definiert ihr euch über das Auto? Dann fahrt ihr definitiv die falsche Marke und solltet beim nächsten Kauf den Preis vervierfachen. Dann habt ihr ein Budget, mit dem ihr ein schon eher exclusives Auto bekommt, wo sich die Umgebung auch mal umschaut.Es ärgert mich bereits wenn ein zweiter Z auf dem gleichen Parkplatz oder im gleichen Parkhaus wie ich parkt :) Mit dem E86 hatte ich dieses Problem übrigens fast nie!!
... Es ärgert mich bereits wenn ein zweiter Z auf dem gleichen Parkplatz oder im gleichen Parkhaus wie ich parkt ...

die Sorge habe ich nicht.Fahr ausnahmsweise mal langsamer. Dann sieht man mehr.Hier in Berlin/Brandenburg ist "E89 Freie Zone“Ich sehe manchmal Wochenlang keinen, obwohl ich gut 50Tkm. im Jahr hier rumkurve
![]()