Dirk Z
macht Rennlizenz
Ja klar könnte man machen, aber die Anzeige im Cockpit ist schön in der Mitte. Also sollte doch alles Ok sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Für 1000€ würde ich mir ne Winter Schleuder kaufen)![]()
H
Unter 20Grad fahr ich eh nicht offen......mag ich einfach nicht.!
... ich persönlich bin nicht in der Lage für 1.000 Euro ein Auto zu kaufen, welches auch Sitzheizung, Sicherheit und Zuverlässigkeit in ähnlichem Umfang wie mein Z4 besitzt.
Dazu kommt, dass ich dieses Auto auch noch draußen stehen lassen müsste - oder den Z4 irgendwo anders einmotten müsste damit die Wintermöhre in der Garage stehen kann.
Dass ich den Z4 in der Garage stehen habe während ich die Gurke freischaufeln und freikratzen würde, käme für mich nicht in Frage - total absurd in meinen Augen.
Ebenso würde ich den Z4 nicht weiter weg einmotten, denn die ganzen schönen Wintertage will ich mich doch nicht in so eine Schrottkiste für 1.000 Euro zwängen.
Und naja ... diejenigen, die sich zwei Garagenplätze direkt bei ihrem zuhause gönnen, werden sich kaum eine 1.000-Euro-Karre neben den Z4 stellen, das wäre dann schon ein vollwertiges Alltagsauto.
Daher kann ich solche Gedanken für mich gar nicht nachvollziehen - sorry. Aber wer es tut und sich dessen vollkommen bewusst ist: Jau, fein![]()
Was mir nur aufgefallen ist das der Z4 eine nicht so gute Heizung hat wie mein Z3.
Ich weiß nicht in welcher Region Du wohnst oder wann Du Dich das letzte Mal auf dem Gebrauchtwagenmarkt umgesehen hast - aber für läppische 1000€ bekommt man hier NICHTS was sich im Winter auch nur halbwegs sicher und zuverlässig bewegen läßt. Das fängt vielleicht bei 3-4k an, wenn überhaupt. Autos für 1K würde ich meinem schlimmsten Feind nicht zumuten wollen...(Für 1000€ würde ich mir ne Winter Schleuder kaufen)![]()
Nachvollziehbar.Ich nutze Ihn ja um von A nach B zu kommen nur nicht bei schlechtem Wetter, ganz einfach!
Liegt vll daran, dass ich früher Motorrad gefahren bin?![]()
Also, ich fahr meine "Winterschleuder" länger als meinen Zetti, die is jetzt 13 Jahre alt, mit erster Batterie, erster Kupplung, kriegt 1mal im Jahr Ölwechsel, und hat 220.000 km drauf, ist halt unser Lastesel für alles, nen Honda Civic EJ9, gigantisch zuverlässigFährt , heizt, springt an, steht draußen und braucht wenig Sprit, noch weniger Pflege(wurde dieses Jahr mattschwarz im Sprühdosendesing gemacht von mir), so muß ein Alltagsauto sein. Der Zetti und die Harley laufen nur im Sommer und bei gutem wetter! Alles Funmobile! Man kann ja dem Euro nicht mehr trauen!!!!
![]()
Ich weiß nicht in welcher Region Du wohnst oder wann Du Dich das letzte Mal auf dem Gebrauchtwagenmarkt umgesehen hast - aber für läppische 1000€ bekommt man hier NICHTS was sich im Winter auch nur halbwegs sicher und zuverlässig bewegen läßt. Das fängt vielleicht bei 3-4k an, wenn überhaupt. Autos für 1K würde ich meinem schlimmsten Feind nicht zumuten wollen........
Fahre heute am 24.12. offen und es macht Spaß.
Da ich im sozialen Bereich tätig bin, habe ich eher die Grundeinstellung, dass jeder so sein darf, wie er möchte....
ja, ist klar!
Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was Leute im allgemeinen denken, wenn Sie bei den Temperaturen ein offenes Fahrzeug sehen?!
Bei mir löst es auf jeden Fall die selbe Reaktion aus, als wenn ich auf offener Straße, am helligten Tage, jemanden mit "ner Kanne Bier" rumlaufen sehe.
Frohe Weihnachten wünsche ich natürlich auch, vor allem "Gesunde".
Ansonsten steht der Zetti im Winter in der Garage. Es ist ein Zweitwagen. Es macht keinen Spaß geschlossen zu fahren, schon gar nicht im """", oder gar im Winter.
Ganz soweit ist's mit der an anderer Stelle beschworenen Toleranz nicht her, oder
Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was Leute im allgemeinen denken, wenn Sie bei den Temperaturen ein offenes Fahrzeug sehen?!
.
Vielleicht "Oh, wie geil, ich will auch!"?Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was Leute im allgemeinen denken, wenn Sie bei den Temperaturen ein offenes Fahrzeug sehen?!
Vielleicht "Oh, wie geil, ich will auch!"?Bei mir löst es auf jeden Fall die selbe Reaktion aus, als wenn ich auf offener Straße, am helligten Tage, jemanden mit "ner Kanne Bier" rumlaufen sehe.
Vielleicht "Oh, wie geil, ich will auch!"?
Vielleicht "Oh, wie geil, ich will auch!"?![]()