Marcel_H2O
Fahrer
- Registriert
- 11 Juli 2003
AW: Z4 ist schon beim Händler
Ich finde, wie hart oder weich der neue wird, muss sich noch zeigen... auch wenn die Tester das vielleicht nicht benörgelt haben, kommt der Z4 wieder auf Runflat-Bereifung daher und die Sitzposition ist eben sehr nahe an der Hinterachse.
Ich muss gestehen, dass mich die RFT's mit meinem M-Fahrwerk schon manchmal genervt haben, eben genau wegen der kurzen Hiebe in den Steiß... da war ich von Porsche zugegebenermaßen sehr beeindruckt, wie sich eine 19"-Bereifung mit/ohne PASM (variable Dämpfer) anfühlen kann. Zumindest gegen den alten ZZZZ gewinnt Porsche deutlich...
Grüssle
Marcel
Ich finde, wie hart oder weich der neue wird, muss sich noch zeigen... auch wenn die Tester das vielleicht nicht benörgelt haben, kommt der Z4 wieder auf Runflat-Bereifung daher und die Sitzposition ist eben sehr nahe an der Hinterachse.
Ich muss gestehen, dass mich die RFT's mit meinem M-Fahrwerk schon manchmal genervt haben, eben genau wegen der kurzen Hiebe in den Steiß... da war ich von Porsche zugegebenermaßen sehr beeindruckt, wie sich eine 19"-Bereifung mit/ohne PASM (variable Dämpfer) anfühlen kann. Zumindest gegen den alten ZZZZ gewinnt Porsche deutlich...
Grüssle
Marcel





und plädiere dann auf mangelnde Zurechnungsfähigkeit. 




