Z4 Kauf: Vorteile und nachteile ?!

AW: Z4 Kauf: Vorteile und nachteile ?!

...ich würde ja zum alten TT raten. Ist im Prinzip auch ein Golf - und es gibt eine beutend grössere Auswahl an Stossstangen. :M

vom friseusen-porsche zum 265ps roadster???
jungs, das maedel is 22!!!! ihr habt doch nen knall :g
also ich fuehl mich auf der AB sicherer wenn du dir nen 1.8er oder so holst *g* ganz ehrlich:X

Ach guck dir doch den verbastelten Golf an... An den Z4 werden dann 20" geschraubt und Extrem-Tieferlegung un Keilform, da kann die gar nicht mehr schnell mit fahren :d

@Chris79
sag das nicht. mein nachbar hat so einen turbo tt1.8L (urspruenglich 170ps) mit chip und sonstigen modifikationen ist der bei mittlerweile >250ps.

Ach guck dir doch den verbastelten Golf an... An den Z4 werden dann 20" geschraubt und Extrem-Tieferlegung un Keilform, da kann die gar nicht mehr schnell mit fahren :d

Fahren? Bei der Fahrzeug-Historie ist das wohl eher sekundär...
Der Wagen steht wahrscheinlich eh nur auf dem Parkplatz vom Restaurant "Golden Arches" rum. :w

also budget, was zur verfügung steht ist erstmal nebensache...ich schau mir erstmal alles an und bin für alles offen, dann werd ich mir meine meinung bilden und schauen, ob das so in frage kommen könnte.

Na dann, bleibt ja nur der M übrig, sonst wirst du dich ärgern einer der anderen lahmen Motorisierungen genommen zu haben! %: :X :d

@Chris79
sag das nicht. mein nachbar hat so einen turbo tt1.8L (urspruenglich 170ps) mit chip und sonstigen modifikationen ist der bei mittlerweile >250ps.

Es bleibt aber trotzdem ein Golf...halt nur einer mit >250PS.
Nichts, was ich als sonderlich erstrebenswert erachte. :b

Der 1.8T hatte am Werk wahlweise 150, 180 oder 225PS.

So, jetzt geht die Diskussion wenigstens in die Richtung, in die sie von Anfang an hätte gehen sollen.... :d

Wäre das ein Typ gewesen, er wäre gnadenlos runtergemacht worden bei den prolligen Fahrzeugen in seiner Historie! :w

Grüße
Sascha

nee nee das stimmt so nicht. es gab das Golf IV Cabriolet, Golf 3 Bodengruppe, aber alles andere ist Golf 4 Optik, passt allerdings nicht an die G4 Limo und das an nen golf 3 zu basteln ist nicht ganz so plug n play..also is der 4er sone art eigenbau :D
auch lackfarben, lederfarben, einiges an technik und viieele viele kleinigkeiten stecken aus dem Golf 4 drin...man kann sagen is ein golf 3,5 ;)
hier habter mal nen Bild von meinem:

und hier ist übrigens mal mein Z4 Favorit:
ok, auf die chromfelgen steh ich nich so..aber das merlotrot mit beigem Leder (kleine Schwäche von mir ;) ) is schon was feines...

eef8_27.JPG

2,5i SMG... lass lieber die finger von smg }(:X:s:d:d:d:d:d

Ach guck dir doch den verbastelten Golf an... An den Z4 werden dann 20" geschraubt und Extrem-Tieferlegung un Keilform, da kann die gar nicht mehr schnell mit fahren

Na ich kann mir gut vorstellen das der Z4 nahe dem Serienzustand bleiben wird. :t
Ihr werdet schon sehn.:P

:b
also ich fuehl mich auf der AB sicherer wenn du dir nen 1.8er oder so holst *g* ganz ehrlich:X

b: Ich weiß ja nicht immer mit dem Alter zu kommen. Ich glaube der Lewis Hamilliton ist auch recht jung und fährt flott Auto (okay der hat auch nur 2.4l Hubraum):d. Und dann den Golf so niedermachen ist auch nicht nett.

Der Z4 ist sicher eine top Wahl (unabhängig von der Motorenwahl). Für mich muß es ein 6 Zylinder sein. Nicht wegen der Leistung sondern wegen dem seidigen Motor.:) Von der Leistung her gibt es wie immer verschieden Meinungen und am Ende des Threads kommt immer raus das der 2.0 fast so gut geht wie der M:d.
Bei einem Gebrauchten würde ich auch den Pre FL 3.0 empfehlen, da 6. Gang ordentlich Grundausstatung und in etwa gleiche Unterhaltkosten wie 2.2 und 2.5.
Bei Neuwagen 2.5i oder 3.0si und wenn Geld keine Rolex spielt den M.

Fahren? Bei der Fahrzeug-Historie ist das wohl eher sekundär...
Der Wagen steht wahrscheinlich eh nur auf dem Parkplatz vom Restaurant "Golden Arches" rum. :w

Also Leute, kommt mal wieder runter. Anstatt Ihr Interesse zum Z4 zu bestärken macht ihr Ihren Golf runter :j

Ja mein Gott, ich hatte mit 20 auch nen verbastelten Opel Ascona B, ja und &:

Hat ein Typ mit 22 mehr Anrecht auf 231PS wie ein Mädel mit 22, Leute, ich glaub ich kenn Euch nimmer :j

Ich wollts mir ja verkneifen. Aber schön das jemand meiner Auffassung ist :t
Mit 22 habe ich von so einem Auto nur geträumt. Da reicht nen 2.2 aber Dicke ausEs sei den Mella hat nen dicken Job mit nem Nettoeinkommenvon > 10000€/Monat.
Und nen 2.2 ist im Vergleich zu dem Golf schon ne fette Steigerung.

Mit 22 habe ich von so einem Auto nur geträumt. Da reicht nen 2.2 aber Dicke aus. Es sei den Mella hat nen dicken Job mit nem Nettoeinkommen von > 10000€/Monat.
Und nen 2.2 ist im Vergleich zu dem Friseusen-Porsche schon ne fette Steigerung.

Ich glaube eher, dass hier einige ein Problem damit haben, dass Frauen gleich viel oder mehr PS unterm Hintern haben als sie selbst. Dachte nicht, dass hier soviel Machos unterwegs sind :s

Mit 22 habe ich von so einem Auto nur geträumt. Da reicht nen 2.2 aber Dicke aus. Es sei den Mella hat nen dicken Job mit nem Nettoeinkommen von > 10000€/Monat.
Und nen 2.2 ist im Vergleich zu dem Friseusen-Porsche schon ne fette Steigerung.

Seh ich das als einziger hier oder ist der bis auf Wolke 7 hochgelobte 3liter plötzlich nicht mehr der Sahne Motor hier?:j Sonst wird er doch auch immer als das Meisterstück im Z4 erwähnt. Interessant!!!:s

Ist es schon soweit gekommen, dass wir andere Leute vom Z4 überzeugen müssen?
Meine Mission ist das nicht...

Dann mach das Mädel halt weiter runter, wenns Dir Spass macht. Toll finde ich die Art hier nicht :(

Ich glaube eher, dass hier einige ein Problem damit haben, dass Frauen gleich viel oder mehr PS unterm Hintern haben als sie selbst. Dachte nicht, dass hier soviel Machos unterwegs sind :s</SPAN>

&:&:&: glaube das ist gar nicht der daglfinger der hier schreibt.
seine :K hat sich vermutlich nur in seinen account eingeloggt :d:X

Ist es schon soweit gekommen, dass wir andere Leute vom Z4 überzeugen müssen?
Meine Mission ist das nicht...
:t:t:t so seh ich das auch.
so schlimm ist der preisverfall fuer gebrauchte ja auch wieder nicht, dass wir solche maßnahmen ergreifen muessten :b

hi

in sachen autofahren traue ich frauen prinzipiell mehr zu als männern. versicherungen übrigens auch. ob sie dann auch so viel benzin im kopf haben wie viele männer, lassen wir mal dahingestellt. ist vielleicht auch ein grund, warum unsere netten frauen besser fahren... :)

grundsätzlich rate ich aber jedem davon ab, als erstes auto einen hecktriebler und/oder fetten motor zu fahren. wenn's bei mir anders gewesen wäre, könnte ich das hier vielleicht nicht mehr schreiben...

also: lasst der netten blonden doch einen ///M, wenn sie's denn berappen kann. ich würd's auf jeden fall geil finden.

gruss
nicola

Ich glaube eher, dass hier einige ein Problem damit haben, dass Frauen gleich viel oder mehr PS unterm Hintern haben als sie selbst. Dachte nicht, dass hier soviel Machos unterwegs sind :s
Na ja von mir aus kan´n sie sich ja holen was sie will. Bloss ob das verhältnismäßig ist lassen ich mal dahingestellt. Und von nem 1.8er Golf auf nen 3.0 er BMW. Finde die Steigerung fast schon zu heftig. Muss aber jeder selber wissen.

Leben und leben lassen dies ist meine Devise :t

grundsätzlich rate ich aber jedem davon ab, als erstes auto einen hecktriebler und/oder fetten motor zu fahren. wenn's bei mir anders gewesen wäre, könnte ich das hier vielleicht nicht mehr schreiben...

ich lebe immer noch :M

Zurück
Oben Unten