G
Gelöschtes Mitglied 1565
Guest
Z4 mit 0 Ausstattung? Gefühlt 4-5k weniger als aktuell aufgerufen...Hi zusammen, wie schätzt ihr folgenden ein. Was wäre ein angemessener Preis? :) Danke vorab. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4 mit 0 Ausstattung? Gefühlt 4-5k weniger als aktuell aufgerufen...Hi zusammen, wie schätzt ihr folgenden ein. Was wäre ein angemessener Preis? :) Danke vorab. :)
11-11.5kHi zusammen, wie schätzt ihr folgenden ein. Was wäre ein angemessener Preis? :) Danke vorab. :)
Was braucht man denn so an Ausstattung? Auch im Hinblick auf einen Wiederverkauf.Z4 mit 0 Ausstattung? Gefühlt 4-5k weniger als aktuell aufgerufen...
So habe ich mir das auch gedacht. Ich denke 10k ist zu optimistisch.11-11.5k
Da sagen die meisten wohl: M-Sitze.Was braucht man denn so an Ausstattung? Auch im Hinblick auf einen Wiederverkauf.
Wenn schon einer ohne M-Sitze, dann der:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 roadster 3.0i
Erstzulassung: 06/2005
Kilometerstand: 107.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 170 kW (231 PS)
Preis: 13.490 €
Macht den Wagen nochmal um 80 Trillionen teurerMit einem Schatz im Kofferraum![]()
Wagen kaufen die Teile rausnehmen und den Rest wegwerfenMacht den Wagen nochmal um 80 Trillionen teurer![]()
Ich nehme die LeistenWagen kaufen die Teile rausnehmen und den Rest wegwerfen![]()
Was ist denn das im Kofferraum so wertvolles?
Eine Helix P Six MKII oder ein Mosconi 8to12 Aerospace , das ist was vernünftiges, die Abdeckungen braucht kein MenschDie inzwischen mit Gold aufzuwiegenden Verdeckabdeckungen inkl. Tasche dazu![]()
Von gestern auf heute ist der mal eben 900 Euro teurer geworden, Sachen gibt esZ4 mit 0 Ausstattung? Gefühlt 4-5k weniger als aktuell aufgerufen...
Eine Helix P Six MKII oder ein Mosconi 8to12 Aerospace , das ist was vernünftiges, die Abdeckungen braucht kein Mensch![]()
Absolute Obergrenze11-11.5k
Achte darauf dass der Wagen, nach Möglichkeit, keinen Winterdienst geleistet hat.Was braucht man denn so an Ausstattung? Auch im Hinblick auf einen Wiederverkauf.
Achte darauf dass der Wagen, nach Möglichkeit, keinen Winterdienst geleistet hat.
Die Laufleistung ist bei den 6 Zylindern nicht so entscheidend. wichtig ist der Erhaltungs- und Pflegezustand.
Oft ist bei den Wagen das Fahrwerk fällig, das sollte man mit einplanen.
Z4 mit 0 Ausstattung? Gefühlt 4-5k weniger als aktuell aufgerufen...
Kein M-Paket\Aero-Paket, keine Sport- oder M-Sitze, kein Navi aber dafür orange Blinker. Jeder einzelne Punkt wäre für mich persönlich ein KO-Kriterium.Wieso 0 Ausstattung?
Das Ding hat doch schonmal Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, E-Verdeck, Sitzememory,...
Tempomat ist beim 04er schnell nachgerüstet (80-100€)
Da fehlen dann eigentlich nur noch die M-Sitze, Navi und erweitertes Leder (aber das sieht man ja, ob man das will oder nicht). Wobei Navi für mich nicht ausschlaggebend wäre und Sitze muss man halt testen.
Trotzdem finde ich den Wagen auch zu teuer. Für das Geld hab ich schon 3.0SIs gesehen.
Ok, der Z4 hat ne super Ausstattung!!11!Kann man halt handhaben wie man will, ist aber nicht gerade = "Keine Ausstattung". Vielleicht nicht deine Wunschausstattung, aber es ist schon genug vorhanden... Selbst wenn man das alles abzieht, was der 3.0i Serie hatte (E-Verdeck, Klimaautomatik), hat er immer noch Sitzmemory, Sitzheizung, Xenon, Licht/Regensensor und PDC.
Orange Blinker hast du an einem Nachmittag umgebaut, wenn man dann auf moderne Optik bei einem alten Auto steht. Wobei das ja einfach optische Optionen und keine Ausstattungsmerkmale sind. Kannst ja nicht sagen "Schwarzes New England ist keine Ausstattung, weils das auch in Braun gab". M-/Aero- oder Standard sind genauso wie Weiß/Orange oder die Felgen einfach Wahlmöglichkeiten gewesen.
M-Sitze sind von Vorteil, wenn man die Figur dafür hat. Es gibt ja auch einige hier, die mit den M-Sitzen nicht klar kommen. Deswegen sollte man auf jeden Fall mal probesitzen.
Ok, der Z4 hat ne super Ausstattung!!11!
Alles was ich mir wünschen würde kann man schließlich auch an nem halben Nachmittag umbauen oder ist nur ein optischer Mangel und kann deshalb nicht als Ausstattungsdefizit angesehen werden. Habs jetzt verstanden. Du hast natürlich recht.