Glaubst du nicht an die Wiedergeburt?.Man lebt nur einmal![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du nicht an die Wiedergeburt?.Man lebt nur einmal![]()
Dann fährt er Porsche.Glaubst du nicht an die Wiedergeburt?.![]()
So ich steh jetzt tatsächlich kurz davor einen zu kaufen:) gehe Ende der Woche zur Besichtigung zum Händler und werde eine Probefahrt machen. Das Fahrzeug hat ca. 40 tkm Laufleistung bisher - ist das eurer Meinung nach noch im Rahmen?
Sind halt schon 40.000 kmSo ich steh jetzt tatsächlich kurz davor einen zu kaufen:) gehe Ende der Woche zur Besichtigung zum Händler und werde eine Probefahrt machen. Das Fahrzeug hat ca. 40 tkm Laufleistung bisher - ist das eurer Meinung nach noch im Rahmen?
Sind halt schon 40.000 km![]()
Mein neuer wird heute endlich angemeldet. Ich persönlich hab mich gegen Frozen grey entschieden, weil es bei kleinen Kratzern nur Probleme bereitet. Und ich finde, wenn man es sich leisten kann und vor allem möchte, dann sollte man unbedingt den M40i nehmen, da er einfach ein Sahnestück ist.![]()
Ist das ein Skyscraper Gray?
So schaut’s ausNein, aber Skyscraper Grey![]()
Klugscheisser?Nein, aber Skyscraper Grey![]()
Da war einKlugscheisser?
GRAY = American English
GREY = British English
Die offizielle Bezeichnung bei BMW im Konfigurator ist „Skyscraper Grau metallic“….. also alles gut und jeder weiß, was gemeint ist.Klugscheisser?
GRAY = American English
GREY = British English
GlückwunschServus
aber nach einer ungewollten PoliturSieht aus wie ein Skyscraper Frozen Grey![]()
Wenn man FG und eine Schutzfolierung möchte, würde ich das günstigere Skyscraper nehmen und eine matte Folie drauf machen. Günstiger als FG plus Teilfolierung und dürfte fast gleich aussehen.Sieht aus wie ein Skyscraper Frozen Grey![]()
Die Grautöne sind sich schon sehr ähnlich. Grau auf grau folieren ist wie ne Leistungssteigerung beim 20i.Wenn man FG und eine Schutzfolierung möchte, würde ich das günstigere Skyscraper nehmen und eine matte Folie drauf machen. Günstiger als FG plus Teilfolierung und dürfte fast gleich aussehen.
Servus,FG II ist ja nun keine heilige Lackierung und wir haben ja hier im Forum einige die diese Lackierung fahren und ihre Erfahrungen netterweise weitergegeben haben. Ich, für meinen Teil, werde eine Keramikversiegelung für das FG in Betracht ziehen und gut ist.
Also eine VerbesserungDie Grautöne sind sich schon sehr ähnlich. Grau auf grau folieren ist wie ne Leistungssteigerung beim 20i.
Seriously?Die Grautöne sind sich schon sehr ähnlich. Grau auf grau folieren ist wie ne Leistungssteigerung beim 20i.
Folie oder Keramikversieglung sind die Optionen oder sogar Pflicht bei FG II. @zero11 und ich haben z. B. beide eine Keramikversieglung und die bietet einen Top-Schutz gegen Umwelteinflüsse. Der Lack bzw. Farbton sieht generell selten dreckig aus und lässt sich absolut easy reinigen. Bisher der pflegeleichteste Lack, den ich hatte.FG II ist ja nun keine heilige Lackierung und wir haben ja hier im Forum einige die diese Lackierung fahren und ihre Erfahrungen netterweise weitergegeben haben. Ich, für meinen Teil, werde eine Keramikversiegelung für das FG in Betracht ziehen und gut ist.
Geht so. Unterschiedliche Lichtverhältnisse halt...Bleibt für mich eine ähnliche Geschichte. BMW hätte auf den dunkelgrün-Trend springen sollen statt des Lila.Seriously?Da liegen doch noch einige Nunancen dazwischen. Zudem ging es (vermutlich) darum, eine transparente, matte Schutzfolie auf Skyscraper aufzubringen, um in Richtung FG II zu gelangen. Wird nicht gelingen...
Anhang anzeigen 581790![]()