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Ich habe beide und will beide für die Rennstrecke den M für die Eisdiele den Spyder [emoji1] [emoji1]Der Spyder ist schon geil. Welchen würdest du nehmen, wenn du dich entscheiden müsstest? Leistung mal abgesehen.
Na ja vom Alteisen konnte ich mich nicht trennen und nach was neuem hab ich schon lange gegiert fast wärs ein f-type R geworden dann war der GT 4 erste Wahl aber dann hätte ich den M abgeben müssen weil zwei Rennsemmel ist einer zuviel also wurde es der SpyderWeiss ich, würde mich interessieren was beide so von einander unterscheidet, dass man beide behält :-)
... und zum anderen betrifft das nur den 2 und 3 Gang, ...
Warum sollte das Coupé langsamer sein? Das diff hat eine leicht andere Übersetzung. Die jedoch dürfte bei der Beschleunigung beim Coupé zum einen eher Vorteile bringen und zum anderen betrifft das nur den 2 und 3 Gang, wenn ich das richtig habe.
Ein Diff das sich nur auf den 2 und 3 Gang auswirkt?![]()
Aus gegebenem Anlass:
http://tts-freunde.de/forum/index.php/Thread/8159-Top-500-Null-200-KM-H-Zeiten-TT-RS-auf-Platz-208/
Liste mit 0-200 Werten.
Hm. Ist wohl wirklich so, dass das M-Coupe einen Tick langsamer als der M-Roadster ist (sowohl Beschleunigung und Rundenzeiten). Kann ich mir aber nicht recht erklären. Das kann ja wohl nicht an den 22kg liegen, die der Roadster leichter ist...
Wird hier diskutiert: http://fastestlaps.com/comparisons/amv1ls03mizg (s.a. Video)
http://www.zeperfs.com/en/duel1375-1530.htm
Um beim Thema zu bleiben: in den Schmicklerthreads bekommt man etwas den Eindruck, dass der N52B30 nach unten streut. Die Eingangsmessungen legen das nahe. Nicht viel, aber messbar. Da kann ich schon verstehen, wenn man gucken will, ob die Fahrleistungen erwartungsgemäß vorhanden sind.Bitte jetzt nicht mit schlechten Vergleichen kommen sondern beim Thema bleiben.
Wenn ich eh nie bis 6000 U/min drehe, brauch ich das dann überhaupt?