Z4 M / 3.0si Tuning allgemein

ALPINATIG

macht Rennlizenz
Mitglied seit
26 Dezember 2009
Passt hier nicht ganz , aber egal wie so ein 10-15 Jahre alter Zetti ist an heutigen Maßstäben gemessen ein sorry „ lahmes entlein“. Neulich auf der Autobahn
Standard 718 mit pdk
Au weh ist der Hocker schnell .
Neue technik ist neue technik
Da nützt es auch nichts das mein Zetti Nach der letzten messsung angeblich 318 Ps hat.
Ist das schlimm ? Bäh macht trotzdem Spaß
Und ich würde auch kein Geld für 25 nm mehr ausgeben
 

ALPINATIG

macht Rennlizenz
Mitglied seit
26 Dezember 2009
Passt hier nicht ganz , aber egal wie
so ein 10-15 Jahre alter Zetti ist an heutigen Maßstäben gemessen ein sorry „ lahmes entlein“
Neulich auf der Autobahn und später auf der Landstraße. Wie unglaublich fix so ein Standard 718 boxter mit pdk ist. Da hilft es auch nicht das der RS bei der letzten Messung angeblich 318 Ps. hat (324 - 6 für den Prüfstand)
Neue Technik ist eben neue Technik.
Macht mir das etwas aus? Nööö macht trotzdem Spass und genau darum würde ich auch kein Geld für 25nm ausgeben.
Wie immer nur meine Meinung 😜
 

STP2

macht Rennlizenz
Mitglied seit
7 Oktober 2017
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wen interessiert beim E85 die Beschleunigung auf der Autobahn? Jeder (moderne) Diesel drückt da mehr, übertrieben gesagt.
Das Auto ist für die zügige Passfahrt gemacht und da kommen ganz andere Qualitäten ins Spiel...

Für mich passt mein Z4 da perfekt...

...fast perfekt... 🤪
 
Oben Unten