BMW Z4 e85 Z4 M Roadster 04/06 <50000km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rote Sitze ausbauen schwarze oder andere reinbauen..
Rote verkaufen

wenn er kein rotes Leder hätte, wäre er für mich interessant :#

...also was ich absolut nicht verstehe - da ist es schon nicht gerade einfach, einen Z4M mit wirklich guter Substanz aufzutreiben, wo auch noch die Historie und der Preis stimmt und da soll dann so was "Banales" wie eine Lederfarbe das ganze Fahrzeug uninteressant machen??&:

Also ich würde da keine Sekunde überlegen - die Lederfarbe zu wechseln, ist kein großes Problem und hält sich auch finanziell im Rahmen.
Eine gute Basis zu finden wo sonst alles passt ist deutlich schwieriger!!!

Rote Sitze ausbauen schwarze oder andere reinbauen..
Rote verkaufen

...das geht noch einfacher - hier hilft jeder Sattler gerne.;) (wenn man schon mit Gewalt auf "Totengräberfahrzeuge" schwarz/schwarz steht)

Leute ^^ bevor ihr anfangt mein Auto zu zerlegen, sollte es erst mal einer kaufen. ;-)
Meine Zustimmung, aber so kommt mal etwas Schwung ins Getriebe...:w
Ich bin ja schon länger auf der Suche: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4m-sitze-rot.95890/
Du mochtest ROT, ich mag ROT, aber viele Interessenten mögen diese Farbe halt nicht, vllt. der Grund Deinen ///M nicht zu kaufen. Schade eigentlich, denn der steht ja richtig gut da!:t
Wer sich also das Interieur in seiner Wunschfarbe kauft, kann sicher sein, daß ich ihm die roten Teile abkaufe...Mondpreise natürlich ausgenommen.
Somit hätten wir ja eine win-win-win Situation!!!

Gruss Andreas

Meine Zustimmung, aber so kommt mal etwas Schwung ins Getriebe...:w
Ich bin ja schon länger auf der Suche: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4m-sitze-rot.95890/
Du mochtest ROT, ich mag ROT, aber viele Interessenten mögen diese Farbe halt nicht, vllt. der Grund Deinen ///M nicht zu kaufen. Schade eigentlich, denn der steht ja richtig gut da!:t
Wer sich also das Interieur in seiner Wunschfarbe kauft, kann sicher sein, daß ich ihm die roten Teile abkaufe...Mondpreise natürlich ausgenommen.
Somit hätten wir ja eine win-win-win Situation!!!

Gruss Andreas

...also mir gefällts auch klasse - aber ich habe ja meinen Emmy schon in schwarz/traumrot und finde ihn genial !!! (und dadurch nicht totlangweilig););)

gegaffxo.jpg

Ich mag das Rot auch :)
Alles in Schwarz wär ja echt langweilig.

Aber scheinbar ist die Rote Lederausstattung tatsächlich nicht sehr beliebt bei den Leuten.

Ich sag euch aber eines, das Rote Leder wird bei Sonneneinstrahlung nicht ganz so heiß wie schwarzes ^,^ Ein nicht zu verachtendes Argument :3

Ich behaupte, dass viele mögliche Interessenten das Rot nur von Fotos kennen. Da war ich zunächst auch skeptisch, als ich es dann allerdings bei einer Probefahrt gesehen habe, gefiel es mir deutlich besser.

Das stimmt natürlich.
Auf manchen Bildern bei Mobile sieht das Rot wie eine Signalwarnfarbe aus.

Ich hatte bei meinem e85 3.0i auch das Traumrot als Innenfarbe.Besonders toll wird die Farbe wenn Diese bisschen altert und einen leicht dunkleren Ton annimmt.Gefällt mir viel besser als das neuere Korallrot.Auf Bildern kommt das Traumrot selten gut rüber,in Natura sieht es viel besser aus.

Alle schwärmen jetzt von dem rot, aber kaufen will das Fahrzeug keiner..

Da komm ich nicht ganz mit..

...also mir gefällts auch klasse - aber ich habe ja meinen Emmy schon in schwarz/traumrot und finde ihn genial !!! (und dadurch nicht totlangweilig););)

gegaffxo.jpg
Da ich das Fahrzeug ja live sehr gut kenne, kann ich nur Jedem empfehlen, das rot in natura/live zu besichtigen. Auf den Fotos kommt es ja viel greller rüber, als im Original.
Bin ja auch kein direkter Rotfan...............aber es passt wirklich gut zu einem "schwarzen"

Es gibt doch Traumrot, Imolarot, evtl. noch ein anderes (keine Ahnung). Traumrot gefällt mir auch nicht so, Imolarot finde ich allerdings Klasse.
Welches ist denn in dem hier angebotenen M drin ?

Für mich sieht das nach Imolarot aus. Traumrot ist in natura heller.
Früher gabs übrigens noch Tanninrot ...
Gruß,
Thomas

Alle schwärmen jetzt von dem rot, aber kaufen will das Fahrzeug keiner..

Da komm ich nicht ganz mit..

Ich nicht, ich mag keine roten Innenausstattungen. :p :P

Aber mal im Ernst: Ihr würdet ein Auto, das über 5000 mal gebaut wurde kaufen, nur um dann die Sitze rauszunehmen und andere zu verbauen? Wenn man Recaros will, schön und gut. Aber wenn das Ding mit schwarzen Sitzen gebaut würde, würde ich mir eben einen mit schwarzen Sitzen holen.

So und wo gab es im z4 Imolarot als Innenfarbe? ;) :D

Wie hiess das Rot dann? Traumrot war das nicht!

Auf die Schnelle:
"Grundsätzlich wird für das Interieur straff verarbeitetes, hochwertiges Walknappaleder verwendet, das den sportlich-puristischen Charakter des Z4 M Roadsters unterstreicht. Es steht in den vier Farben Schwarz, Imola Rot, Sepang Bronze Hell und Sepang Braun zur Auswahl. Die Sonderausstattung Vollleder umfasst zusätzlich zur Leder-Serienausstattung die Belederung nahezu des gesamten Interieurs. Für die Dekorflächen stehen „Aluminium Hexagon“ sowie die Sonderausstattungen „Nussbaum Madeira Rotbraun“
und die Leder/Carbon-Struktur „Schwarz“ zur Verfügung."

Quelle:
http://www.speedheads.de/forum/bmw/5247-m-power-neue-bmw-z4-m-roadster.html

Es gibt doch Traumrot, Imolarot, evtl. noch ein anderes (keine Ahnung). Traumrot gefällt mir auch nicht so, Imolarot finde ich allerdings Klasse.
Welches ist denn in dem hier angebotenen M drin ?

Im ///M gab es nur TRAUMROT Imolarot als Lederfarbe - Imolarot II war beim ///M eine Sonderfarbe als Lack und NICHT als Lederfarbe. (Korrektur nach Recherché - habe mich tatsächlich geirrt!).
Das rote Leder im ///M wirkt auf Fotos erheblich heller, als im Original - im Original ist es ein schöner, dunklerer Rotton.;)

Ich würde mir das angebotene Fahrzeug SOFORT kaufen, weil es einige Vorteile bietet: einen äußerst fairen Preis, einen Liebhaber als Vorbesitzer, der auch sehr sorgfältig damit umgegangen scheint, eine ordentliche Ausstattung, die Laufleistung passt und es ist Gott sei Dank kein "Leichenwagen" schwarz/schwarz - davon fahren eh schon zu viele rum...

ABER ich fahre ja schon seit Jahren selbst einen Z4M in schwarz/traumrot imolarot und bin damit sehr glücklich! :thumbsup::@
Warum dieses Fahrzeug keinen Käufer findet, bleibt mir gerade wegen des im allgemeinen sehr knappen/übersichtlichen Marktangebot selbst ein Rätsel?&:

Zuletzt bearbeitet:
Im ///M gab es nur TRAUMROT als Lederfarbe - Imolarot war beim ///M eine Sonderfarbe als Lack und NICHT als Lederfarbe.
...

Meiner Info nach gab es den M nicht mit traumroter Innenausstattung, sondern nur in Imola Rot. Wird auch überall so angeboten. Die Sonderfarbe als Lack heisst Imolarot II.

Also wenn Du dich da nichtmal irrst :s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten