Meickey
finally ///M driver
wenn er kein rotes Leder hätte, wäre er für mich interessant 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krall in dirwenn er kein rotes Leder hätte, wäre er für mich interessant![]()
Alles was zum roten Interieur gehört, kaufe ich Dir ab! Kein Scheiss, das meine ich ernst.wenn er kein rotes Leder hätte, wäre er für mich interessant![]()
wenn er kein rotes Leder hätte, wäre er für mich interessant![]()
Rote Sitze ausbauen schwarze oder andere reinbauen..
Rote verkaufen
Meine Zustimmung, aber so kommt mal etwas Schwung ins Getriebe...Leute ^^ bevor ihr anfangt mein Auto zu zerlegen, sollte es erst mal einer kaufen. ;-)
Meine Zustimmung, aber so kommt mal etwas Schwung ins Getriebe...
Ich bin ja schon länger auf der Suche: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4m-sitze-rot.95890/
Du mochtest ROT, ich mag ROT, aber viele Interessenten mögen diese Farbe halt nicht, vllt. der Grund Deinen ///M nicht zu kaufen. Schade eigentlich, denn der steht ja richtig gut da!
Wer sich also das Interieur in seiner Wunschfarbe kauft, kann sicher sein, daß ich ihm die roten Teile abkaufe...Mondpreise natürlich ausgenommen.
Somit hätten wir ja eine win-win-win Situation!!!
Gruss Andreas
Da ich das Fahrzeug ja live sehr gut kenne, kann ich nur Jedem empfehlen, das rot in natura/live zu besichtigen. Auf den Fotos kommt es ja viel greller rüber, als im Original....also mir gefällts auch klasse - aber ich habe ja meinen Emmy schon in schwarz/traumrot und finde ihn genial !!! (und dadurch nicht totlangweilig)
![]()
Alle schwärmen jetzt von dem rot, aber kaufen will das Fahrzeug keiner..
Da komm ich nicht ganz mit..
Es gibt doch Traumrot, Imolarot, evtl. noch ein anderes (keine Ahnung). Traumrot gefällt mir auch nicht so, Imolarot finde ich allerdings Klasse.
Welches ist denn in dem hier angebotenen M drin ?
Alle schwärmen jetzt von dem rot, aber kaufen will das Fahrzeug keiner..
Da komm ich nicht ganz mit..
So und wo gab es im z4 Imolarot als Innenfarbe?![]()
![]()
Es gibt doch Traumrot, Imolarot, evtl. noch ein anderes (keine Ahnung). Traumrot gefällt mir auch nicht so, Imolarot finde ich allerdings Klasse.
Welches ist denn in dem hier angebotenen M drin ?
Im ///M gab es nur TRAUMROT als Lederfarbe - Imolarot war beim ///M eine Sonderfarbe als Lack und NICHT als Lederfarbe.
...