Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kloppt euch
Imolarot/Anthrazit im Individualprogram ist das einzige das ich neben Traumrot kenne
Ich hätte ja 100€ auf Rainers Aussage gesetzt, aber....
http://www.bmwz4roadster.net/bmw_z4_interior_M.htm
Gruß,
Björn
Auch ein Sub kennt ned allesStary braucht doch nur seine VIN durchjagen, dann sehen wir ja die Innenfarbe, oder
![]()
Danke, sowas hatte ich gesucht, aber nicht gefunden![]()
Oben ohne ist nicht verkehrt ;-)xP ich war zu dem Zeitpunkt "ObenOhne Fan" ^,^
Aber jetzt nach 6 Jahren (3 Jahre 3.0I und 3 Jahre M) hätt ich gern wieder etwas mit festem Dach oder n Cabrio mit bissal mehr Platz ^,^
Oben ohne ist nicht verkehrt ;-)
In der Familie haben wir auch noch nen e85 in saphirschwarz und rotem Leder :-) Find das in echt nicht schlecht. Bei dem kleinen Auto is noch nicht zu viel. :cool:
Evtl trifft man sich ja mal im Sommer ;-)
Meiner Info nach gab es den M nicht mit traumroter Innenausstattung, sondern nur in Imola Rot. Wird auch überall so angeboten. Die Sonderfarbe als Lack heisst Imolarot II.
Also wenn Du dich da nichtmal irrst![]()
Du hattest Recht- es war tatsächlich Imolarot als Lederfarbe. Ich war mir zwar zu 98% sicher, lag aber falsch.
Viel erfolg :-)Liebe OpenAir M Freunde,
ich will wirklich wirklich wirklich kein Spielverderber sein (auch wenn es im ersten Verkaufsbeitrag vielleicht so aussah), aber ich muss mir jetzt auch mal ein bisschen Luft machen.
Mittlerweile habe ich ja seit der Beitrag offen ist so einige Anfragen bekommen. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich empfinde es nun nach der gefühlt drölffzigtausendsten Anfrage unverschämt/frech das man gleich im ersten Satz damit konfrontiert wird wie weit man mit dem Preis runtergeht. So quasi "Was´s letzte Preis"
Wohlgemerkt wird sofort mit der Preissenkkeule ohne Umschweife ins Haus gefallen obwohl der Wagen überhaupt noch nicht besichtigt wurde.
Das geht mir mittlerweile doch etwas auf den Zeiger.
Ein bisschen Verhandeln ist sowieso drinnen aber wie gesagt sofort im ersten Satz *BÄM* "Wie weit gehst mitm Preis runter"
Da es hier nicht um irgendeine Ranzkarre geht sondern um ein ordentlich gepflegtes Fahrzeug welches bis auf die bereits genannten Schönheitsfehler gehegt und gepflegt wurde werde ich auf solche Anfragen in Zukunft nicht mehr Antworten.
Die seriösen Anfragen sind hier natürlich ausgeklammert.
Apropos.
Ab 01.03. wird das Fahrzeug von mir wieder genutzt und da es für mich dann ein erhöhtes Stressniveau (kein Zweitfahrzeug mehr vorhanden zu dem Zeitpunkt) und nicht unerheblichen Zeitaufwand bedeutet auf die schnelle einen ordentlichen Ersatzwagen zu finden wenn der M abgeholt wird, wird ab Saisonbeginn 01.03. der Preis um 1500,-- Euro auf insg. 27500,-- erhöht. Damit liegt der Wagen immer noch preislich im untersten drittel der derzeit angebotenen Z4 M Fahrzeuge.
Bitte habt dafür Verständnis.
Im Falle des Falles würde ich auch einen Fahrzeugtausch gegen ein preislich gleichwertiges oder günstigeres Fahrzeug mit Differenzausgleich in Betracht ziehen.
Infrage kommt allerdings dann nur ein Fahrzeug aus der näheren Umgebung (+/- 150km) und es sollte ein 3er Coupé oder Limo (330I, 335I) vorzugsweise mit Allrad und mit max. 50.000 km sein.
In diesem Sinne
einen schönen Feierabend :)
Viel erfolg :-)