BMW Z4 e85 Z4 M Roadster 04/06 <50000km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kloppt euch :D

Imolarot/Anthrazit im Individualprogram ist das einzige das ich neben Traumrot kenne

Auch ein Sub kennt ned alles :p :P Stary braucht doch nur seine VIN durchjagen, dann sehen wir ja die Innenfarbe, oder ;)

Ich wette Rainer schaut bei nächster Gelegenheit seine Ausstattungsliste durch. ;-)

Danke, sowas hatte ich gesucht, aber nicht gefunden ;)

Gerne, ich wollte eigentlich eine deutsche Ausstattungsliste, habe aber keine gefunden.

@Stary Sorry für's Off Topic, auf jeden Fall ein schönes Auto. :t

Gruß,

Björn

@ Dilbert
ist schon in Ordnung wegen dem offtopic ^,^ so bleibt der Beitrag wenigstens weit oben im Forum :3

Wegen dem "NochNicht"-Verkauft nehme ich einfach mal das momentan die ungünstigste Zeit ist einen Roadster zu verkaufen. Zudem klappt eine Probefahrt aktuell auch nicht ausser jemand bringt selber Rote Kennzeichen mit und selbst dann isses doof bei den aktuellen Wetterverhältnissen.

xP ich war zu dem Zeitpunkt "ObenOhne Fan" ^,^

Aber jetzt nach 6 Jahren (3 Jahre 3.0I und 3 Jahre M) hätt ich gern wieder etwas mit festem Dach oder n Cabrio mit bissal mehr Platz ^,^

xP ich war zu dem Zeitpunkt "ObenOhne Fan" ^,^

Aber jetzt nach 6 Jahren (3 Jahre 3.0I und 3 Jahre M) hätt ich gern wieder etwas mit festem Dach oder n Cabrio mit bissal mehr Platz ^,^
Oben ohne ist nicht verkehrt ;-)
In der Familie haben wir auch noch nen e85 in saphirschwarz und rotem Leder :-) Find das in echt nicht schlecht. Bei dem kleinen Auto is noch nicht zu viel. :cool:
Evtl trifft man sich ja mal im Sommer ;-)

Oben ohne ist nicht verkehrt ;-)
In der Familie haben wir auch noch nen e85 in saphirschwarz und rotem Leder :-) Find das in echt nicht schlecht. Bei dem kleinen Auto is noch nicht zu viel. :cool:
Evtl trifft man sich ja mal im Sommer ;-)

Die Frage ist dann nur mit welchem Auto ^^

Bin ja gespannt was sich hier noch entwickelt.
Eigentlich hatte ich mir beim Kauf damals geschworen, den fährste bis zum H-Kennzeichen ^^

;)
Meiner Info nach gab es den M nicht mit traumroter Innenausstattung, sondern nur in Imola Rot. Wird auch überall so angeboten. Die Sonderfarbe als Lack heisst Imolarot II.

Also wenn Du dich da nichtmal irrst :s

Du hattest Recht :t - es war tatsächlich Imolarot als Lederfarbe. Ich war mir zwar zu 98% sicher, lag aber falsch. (Habe tatsächlich meine Ausstattungsliste kontrolliert!) ;)

Liebe OpenAir M Freunde,

ich will wirklich wirklich wirklich kein Spielverderber sein (auch wenn es im ersten Verkaufsbeitrag vielleicht so aussah), aber ich muss mir jetzt auch mal ein bisschen Luft machen.

Mittlerweile habe ich ja seit der Beitrag offen ist so einige Anfragen bekommen. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich empfinde es nun nach der gefühlt drölffzigtausendsten Anfrage unverschämt/frech das man gleich im ersten Satz damit konfrontiert wird wie weit man mit dem Preis runtergeht. So quasi "Was´s letzte Preis"
Wohlgemerkt wird sofort mit der Preissenkkeule ohne Umschweife ins Haus gefallen obwohl der Wagen überhaupt noch nicht besichtigt wurde.

Das geht mir mittlerweile doch etwas auf den Zeiger.

Ein bisschen Verhandeln ist sowieso drinnen aber wie gesagt sofort im ersten Satz *BÄM* "Wie weit gehst mitm Preis runter"

Da es hier nicht um irgendeine Ranzkarre geht sondern um ein ordentlich gepflegtes Fahrzeug welches bis auf die bereits genannten Schönheitsfehler gehegt und gepflegt wurde werde ich auf solche Anfragen in Zukunft nicht mehr Antworten.

Die seriösen Anfragen sind hier natürlich ausgeklammert.

Apropos.
Ab 01.03. wird das Fahrzeug von mir wieder genutzt und da es für mich dann ein erhöhtes Stressniveau (kein Zweitfahrzeug mehr vorhanden zu dem Zeitpunkt) und nicht unerheblichen Zeitaufwand bedeutet auf die schnelle einen ordentlichen Ersatzwagen zu finden wenn der M abgeholt wird, wird ab Saisonbeginn 01.03. der Preis um 1500,-- Euro auf insg. 27500,-- erhöht. Damit liegt der Wagen immer noch preislich im untersten drittel der derzeit angebotenen Z4 M Fahrzeuge.

Bitte habt dafür Verständnis.

Im Falle des Falles würde ich auch einen Fahrzeugtausch gegen ein preislich gleichwertiges oder günstigeres Fahrzeug mit Differenzausgleich in Betracht ziehen.

Infrage kommt allerdings dann nur ein Fahrzeug aus der näheren Umgebung (+/- 150km) und es sollte ein 3er Coupé oder Limo (330I, 335I) vorzugsweise mit Allrad und mit max. 50.000 km sein.

In diesem Sinne
einen schönen Feierabend :)

Liebe OpenAir M Freunde,

ich will wirklich wirklich wirklich kein Spielverderber sein (auch wenn es im ersten Verkaufsbeitrag vielleicht so aussah), aber ich muss mir jetzt auch mal ein bisschen Luft machen.

Mittlerweile habe ich ja seit der Beitrag offen ist so einige Anfragen bekommen. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich empfinde es nun nach der gefühlt drölffzigtausendsten Anfrage unverschämt/frech das man gleich im ersten Satz damit konfrontiert wird wie weit man mit dem Preis runtergeht. So quasi "Was´s letzte Preis"
Wohlgemerkt wird sofort mit der Preissenkkeule ohne Umschweife ins Haus gefallen obwohl der Wagen überhaupt noch nicht besichtigt wurde.

Das geht mir mittlerweile doch etwas auf den Zeiger.

Ein bisschen Verhandeln ist sowieso drinnen aber wie gesagt sofort im ersten Satz *BÄM* "Wie weit gehst mitm Preis runter"

Da es hier nicht um irgendeine Ranzkarre geht sondern um ein ordentlich gepflegtes Fahrzeug welches bis auf die bereits genannten Schönheitsfehler gehegt und gepflegt wurde werde ich auf solche Anfragen in Zukunft nicht mehr Antworten.

Die seriösen Anfragen sind hier natürlich ausgeklammert.

Apropos.
Ab 01.03. wird das Fahrzeug von mir wieder genutzt und da es für mich dann ein erhöhtes Stressniveau (kein Zweitfahrzeug mehr vorhanden zu dem Zeitpunkt) und nicht unerheblichen Zeitaufwand bedeutet auf die schnelle einen ordentlichen Ersatzwagen zu finden wenn der M abgeholt wird, wird ab Saisonbeginn 01.03. der Preis um 1500,-- Euro auf insg. 27500,-- erhöht. Damit liegt der Wagen immer noch preislich im untersten drittel der derzeit angebotenen Z4 M Fahrzeuge.

Bitte habt dafür Verständnis.

Im Falle des Falles würde ich auch einen Fahrzeugtausch gegen ein preislich gleichwertiges oder günstigeres Fahrzeug mit Differenzausgleich in Betracht ziehen.

Infrage kommt allerdings dann nur ein Fahrzeug aus der näheren Umgebung (+/- 150km) und es sollte ein 3er Coupé oder Limo (330I, 335I) vorzugsweise mit Allrad und mit max. 50.000 km sein.

In diesem Sinne
einen schönen Feierabend :)
Viel erfolg :-)

Beitrag kann geschlossen werden.

Kurz zur Info was in den letzten fast 4 Monaten so ablief.

Klicks auf die Mobile Anzeige ca. 9000
Mails über Mobile 35 wovon gefühlt 34 entweder Fakes waren die einfach nur mal n M Probefahren wollten oder als erstes mit der Frage "Was letzte Preis" ins Haus gefallen sind. Bis auf einen einzigen ernsthaften Interessenten mit dem ich letztendlich dann auch telefoniert hatte.

Mails übers Forum 5 wobei kein ausreichendes Interesse vorhanden war. Fahrzeug steht scheinbar in einem ungünstigen Eck in Deutschland. Alle Interessenten aus dem Forum hätten mehr als 600 km Anreise gehabt. ^^

Ich habe mich nun entschieden (auch auf Anraten einiger guter Freunde hier aus dem Forum wie auch aus meinem privatem Umfeld) das Fahrzeug zu behalten.

Grund. So ein Fahrzeug in dem Zustand bekomme ich nie wieder. Das war zudem sehr wahrscheinlich mein erster und letzter M und ich wollte eigentlich von Anfang an den Wagen zum Klassiker werden lassen auch wenn ich nicht Erstbesitzer bin.

Schade das sich niemand gefunden hat aber einerseits auch wieder nicht.

Freund von mir beißt sich heute noch in den Arsch das er vor 4 od. 5 Jahren seinen E30 M3 fast verschenkt hat und jetzt die Preise ansieht.
Sogesehen behalte ich meinen lieber und hab Spaß beim fahren.

In dem Sinne, wünsche ich allen die noch auf der Suche nach z4 M sind viel Erfolg. Meiner ist nun jedenfalls erstmal wieder weg vom Fenster.

Glückwunsch zu dieser Entscheidung!!

Bei deinem ist es für mich nur an den roten Sitzen gescheitert, aber vermutlich war das für uns beide das Beste ;)
Ich habe meinen heute abgeholt und werde es ähnlich handhaben wie du und werde das gute Stück lange behalten.

Den erwähnten Freund mit den E30 M3 kann ich bestens verstehen - mir geht es mit meinem E30 M3 genau gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten