BMW Z4 e85 Z4 M Roadster 04/06 <50000km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stary

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Zweiter Versuch hier. :)
Vielleicht läufts diesmal besser.

Zum Verkauf steht mein gehegter und gepflegter Z4 M in Schwarz mit rotem Leder.

Mittlerweile habe ich eine Anzeige bei Mobile geschaltet.
Dort kann man alle wichtigen Informationen zum Fahrzeug finden.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...gativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&noec=1

Hinweis!
Fahrzeug aktuell abgemeldet bis 01.03.2014 "Saisonkennzeichen) daher keine Probefahrt möglich.

Besichtigung in beleuchteter Garage ist möglich.

Beim Preis kann man unter Forumskollegen noch bisschen schwatzen allerdings behalte ich mir vor freche und total abwegige Angebote komplett zu ignorieren.

Bei Fragen bitte per email oder ForenPn einfach an mich wenden.

würde unbedingt in der anzeige noch "unfallfrei"* angeben und "anzahl vorbesitzer"...

angebote, wo ausgerechnet diese beiden angben fehlen, stoßen mir immer etwas komisch auf.
und das ist nicht garstig gemeint, oder gegen dich/dein auto - sondern nette empfehlung.

*natürlich nur, wenn er das auch ist.

Zur unfallfreiheit steht bereits etwas im Verkaufstext. Da ich rechtlich nicht so firm bin, kann ich da keine eindeutige Aussage machen.

Beim Kauf wurde mir damals gesagt das die Händler das so machen müssen selbst wenn nur Kleinteile lackiert werden. Ich habe allerdings eine schriftliche Bestätigung vom Verkäufer im Kaufvertrag das nur die Heckstoßstange neu getauscht/lackiert wurde und das Fahrzeug ansonsten Unfallfrei sei.

Bezüglich der Vorbesitzer bin ich mir nicht 100% sicher daher fehlt die Angabe. Soweit ich mich erinnern kann müsste ich aktuell der Dritte sein.

Erstzulassung auf das verkaufende BMW - Autohaus
Zweitzulassung auf einen Typen den ich damals nicht erreichen konnte
Danach hab ich das Fahrzeug zugelassen.

Mehr ist mir da aber auch nicht bekannt.

@subzero
Bitte lass den Beitrag vorerst mal offen.
Ausser es entwickelt sich wieder so wie im letzten dann machen wir wieder zu. :)

Zuletzt bearbeitet:
... finde es immer wieder bemerkenswert wie Leute IHRE Fahrzeuge anbieten,
ohne genaue Angaben über die Anzahl der Halter machen zu können.
... müsste, sollte, könnte,
meiner Meinung nach und gerade in diesem Preissegment ein absolutes no go :g

Harryz

Keiner zwingt dich zu kaufen ;-)

Die Anzahl der Vorbesitzer sagen rein gar nix über den allgemeinen Fahrzeugzustand aus. Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.

Manche Fahrzeuge sehen nach dem ersten Besitzer schon aus wie andere dem 10. nicht.

Im Fahrzeugbrief/zulassungsbescheinigung stehen doch schon lange nicht mehr die Vorbesitzer drinnen.

MHh ok ok steht doch drinnen. Grade nachgesehen. Anzahl Vorbesitzer sind 2. meiner Ansicht nach bringt diese Info jetzt aber keinem irgendwas.

Bitte Geduld, ich hab vorhin die Angabe mit den Vorbesitzern in Mobile ergänzt. Dauert evtl. ein Weilchen bis die Anzeige wieder online kommt.

Im Fahrzeugbrief stehen immer die Vorbesitzer drin! Ich hab leider auch schon 4 Vorbesitzer gehabt mit Kurzzulassung BMW+Ummeldung (also eigentlich nur zwei). Da steht dann aber auch drin, dass Fahrzeugbrief x den Fahrzeugbrief y mit 2 Haltern ersetzt. Vorbesitzer + aktuelle Einträge = Gesamthalter.

Irgendwas stimmt bei Mobile nicht.
Wenn´s bis morgen immer noch nicht sichtbar ist muss ich die Anzeige wohl neu anlegen. x__x

Edit vom 27.11.2013 8:49

Das Angebot ist nun wieder online bei Mobile.

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis!
Die Anzeige bei Mobile steht noch bis 30.12. online.

Nach Ablauf der Zeit wird die Anzeige verschwinden. Also nicht wundern bitte.
Werde wahrscheinlich erst gegen März diese dann wieder reaktivieren.

up

Ninjaedit!

Die Reparatur der beschädigten Sitzrückverkleidung soll zwischen 50 - 100 Euro kosten und eine Wiederherstellung in Originalzustand zu 90% möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten