Z4 M zu teuer für durchschnittliches Einkommen?

Augefordert sind also alle M Z4 Fahre kurz mal zu beschreiben was sie beruflich so tun und verdienen...

[Irony on]Nette Idee - dann mal los Männer, kannst du auch mal nach den 35i(s) fragen? Wird bestmmt lustiger...[Irony off]

Ok.....ich gebe es zu.....ich habe meinen geklaut:+ .....direkt vor der Zulassungstelle....zum Glück haben die die Nummer nicht aufgeschrieben:wm:d:d:d

Ätsch , ich kann es mir eben leisten:frech:.....biste neidisch, wah?:d:d:d:d:d:d

Super neuer Wettstreit, wer hat den größten... Wohlstandsbauch. Da bekommt Leistungsgewicht eine neue Qualität. Bevor es richtig losgehen kann benötigen wir aber zunächst eine Formel, mit der wir den Korrekturfaktor berechnen.

Super neuer Wettstreit, wer hat den größten... Wohlstandsbauch. Da bekommt Leistungsgewicht eine neue Qualität. Bevor es richtig losgehen kann benötigen wir aber zunächst eine Formel, mit der wir den Korrekturfaktor berechnen.
Was meinst Du wohl, warum mein M zum chippen muss.....damit das "Gleichgewicht" wieder hergestellt ist:d:d:d

Ok.....ich gebe es zu.....ich habe meinen geklaut:+ .....direkt vor der Zulassungstelle....zum Glück haben die die Nummer nicht aufgeschrieben:wm:d:d:d

Passt auch zu deiner ersten Geschichte: als Arbeitsloser - ahh meine natürlich Arbeitssuchender - hattest du natürlich den ganzen Tag (was sag ich?), Monate lang Zeit einem M Z aufzulauern.

vordrängeln gilt nicht :a

:d ...

War ich 2ter? ;)

Naja Troll bleibt troll....

Ich hab mein Coupé auch geklaut und fahre bis heute noch mit geklauten Kennzeichen....

Funktioniert gut :)
1mal die Woche auf die Lauer legen um ein neues Kennzeichenopfer zu finden ist erträglich :)

Ach und nebenbei, funktioniert gut mit Harz9 zu Tanken bleibt sogar was übrig wenn man mal einfach nicht bezahlt an der Tanke.

Und bevor dumme Fragen wegen Harz9 auftauchen:

2x Harz4 und 1xKindergeld ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Frau will jetzt auch nen Z4 ;)

d.h. Dann wohl ein paar mal mehr aktiv werden (Nachts natürlich, bei abgeschaltetem Licht und unter der Decke)

Irgendwie hat Dir da wohl jemand was ganz falsch erklärt&: .....Z4 wurden gebaut....nicht gezeugt:+......Mist...jetzt habe ich Deiner Frau nen Strich durch die Rechnung gemacht:X:d :d:d:d:d......;)

Irgendwie hat Dir da wohl jemand was ganz falsch erklärt&: .....Z4 wurden gebaut....nicht gezeugt:+......Mist...jetzt habe ich Deiner Frau nen Strich durch die Rechnung gemacht:X:d :d:d:d:d......;)

Nee nee, Kindergeld ist das Stichwort :)

Zurück
Oben Unten