Z4 M40i in Skyscraper Grau metallic bestellt :-)

sehr schön in Szene gesetzt! Dabei wirkt der Lack teilweise metallischer als ich es von meinem (ebenfalls Skyscraper) kenne. Hast du eine Keramikversiegelung drauf oder einfach nur ordentlich gewaschen ;-)?
Ich wasche tatsächlich recht oft (aber nur per Hand an der SB-Anlage), ansonsten benutze ich zum Schnellversiegeln bisher ausschließlich die (keramische) Sprayversiegelung GYEON Wet Coat (gibt div. Videos dazu). Das Zeug hat so einen krassen Effekt, dass ich mir eine „richtige“ dauerhafte Keramikversiegelung bisher gespart habe. Alternative aus der gleichen Kategorie wäre die SONAX Ceramic Nass-Versiegelung, aber das GYEON ist m.M.n. einen Tick besser, was das Abperlen betrifft.
Vorne (Haube und Stoßfänger) ist in zwischen für 1.500€ auch eine Steinschlagschutzfolierung drauf (Legend Premium), die man auf den Fotos aber gar nicht sieht (im Original auch nicht), Glanz/Farbe komplett gleich. Das GYEON sprühe ich mit dem gleichen Effekt auch einfach auf die Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Wenn ich mir deinen anschaue, denke ich mir auch, das Geld für fg hättest du dir sparen können. Wenn ich aber meinen FG anschaue, denke ich: nein, alles richtig gemacht. Ich schau mir aber auch gerne alle anderen an. Aber FG ist immer nen Ticken schöner...für MEINEN Geschmack :) :-)
 
Zurück
Oben Unten