Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
StimmtWeil Uli zu geizig dafür ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtWeil Uli zu geizig dafür ist![]()
Bei Porsche gibt es ein Problem. Es ist kein BMW.Mal ganz ohne Scheiß, warum hast du nicht schon lange zu Porsche gewechselt?
Wäre Porsche von BMW könnte ich mir tatsächlich vorstellen einen zu kaufen. Da er aber von VAUWEH ist.... BÄH! Fragen kann man aber dennoch mal.Bei Porsche gibt es ein Problem. Es ist kein BMW.![]()
Für einen richtigen Porsche ala GT3 RS würde ich noch Geld ausgeben, alles andere finde ich auch etwas langweilig und überteuert.Wäre Porsche von BMW könnte ich mir tatsächlich vorstellen einen zu kaufen. Da er aber von VAUWEH ist.... BÄH! Fragen kann man aber dennoch mal.
das ist doch deiner oder ?Stimmt
Sieht wirklich so aus, als wäre das der vom @Uli_ESA. Wundert mich allerdings, denn warum sollte ein Händler einfach so einen gebrauchten Z4 ankaufen, um den dann weiter zu verkaufen? Macht für mich eigentlich keinen Sinn….
Was ist denn bloß mit den Preisen los?
Ich war letztes Jahr im Juli noch froh das ich für meinen FG,mit 24 tkm und bj 7/19 nur 51700 bezahlt habe.Was ist denn bloß mit den Preisen los?
84000 km und dann noch fast 53 k€!
Vor einem Jahr habe ich bei einem Händler einiges weniger bezahlt und mein M40i hatte dabei etwas über 5000 km auf der Uhr.
Kumpel hat diese Woche seinen Civic Type R verkauft. Vor 3 Jahren als Vorführer finanziert, Restwert laut Finanzierung 23k€, letztes Jahr hatte er ihn schon mal für 29k€ drin, jetzt verkauft für 35k€, also über ursprünglichem Wert.Was ist denn bloß mit den Preisen los?