Z4 M40i suche nicht einfach

@Uli_ESA Das stimmt natürlich, bei der hohen Laufleistung dürfte ein Porsche deutlich unwirtschaftlicher sein. So hatte ich das noch nicht gesehen.

So viel unwirtschaftlicher wird das nicht sein in meinen Augen. Aber bei dem was Uli fährt an km ist der Verkauf eines Porsche mit so hoher Laufleistung nach kurzer Zeit deutlich schwieriger als es bei nem Z4 der Fall ist.
Daher ist der M40i denke ich für Uli die beste Wahl. Nur muss er sich endlich mal entscheiden welchen er nehmen will😎

Wäre Porsche von BMW könnte ich mir tatsächlich vorstellen einen zu kaufen. Da er aber von VAUWEH ist.... BÄH! Fragen kann man aber dennoch mal.
Für einen richtigen Porsche ala GT3 RS würde ich noch Geld ausgeben, alles andere finde ich auch etwas langweilig und überteuert.

@Uli_ESA also wenn ich gewusst hätte, dass du dieses Jahr 'nen Gebrauchten suchst, dann hätte ich mir vielleicht doch keinen M4 geholt ;)
Wenn Du noch ein Jahr warten kannst, dann kannst du meinen Neuen haben. Etwas mehr Kilometer als dein Angebot aber 10.000€ günstiger.
Der kommt jetzt auch wirklich Voll ausgestattet - soweit das momentan möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte meinen lieber erstmal 🙏🤗Wenn ich meinen so im Netz sehen würde, würde mir das Herz bluten 🙄

Einer von beiden wird ein schlechtes Geschäft machen / gemacht haben.

Was ist denn bloß mit den Preisen los?
84000 km und dann noch fast 53 k€!
Vor einem Jahr habe ich bei einem Händler einiges weniger bezahlt und mein M40i hatte dabei etwas über 5000 km auf der Uhr.
Ich war letztes Jahr im Juli noch froh das ich für meinen FG,mit 24 tkm und bj 7/19 nur 51700 bezahlt habe.
Denke mal die bekomme ich jetzt mit 40tkm wieder inklusive Wasser im Auto plus Stein schlag im Navi :D

Was ist denn bloß mit den Preisen los?
Kumpel hat diese Woche seinen Civic Type R verkauft. Vor 3 Jahren als Vorführer finanziert, Restwert laut Finanzierung 23k€, letztes Jahr hatte er ihn schon mal für 29k€ drin, jetzt verkauft für 35k€, also über ursprünglichem Wert.

Ist wie im Osten damals... gebrauchte Trabbis sind teurer als neue...

Zurück
Oben Unten