Jack Blues
Rennlizenz erhalten
@Rubin-S23 jetzt ist er hier auch ein Thema :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EZ und Produktionsdatum weichen mitunter sehr stark bei den E85 ab.Das ist aber kein echter Maritim, oder?
Die Kunststoffteile innen sind bei dem ja alle grau. Gab es das beim Maritim? Ab Oktober 2004 wurden die ja von diesem grau auf schwarz umgestellt…
Ab welchem Zeitpunkt konnte man die Maritim-Ausstattung auswählen?
Und die Felgen sind ja auch die Falschen! Das sind doch die Serienfelgen vom 3.0i und eben nicht die Individual vom Maritim… Die Felgen gehören aber zwingend zu der Ausstattung!
EDIT: Auch die orangenen Blinker habe ich noch nie bei einem Maritim gesehen.
Und die EZ dieses Fahrzeuges (April 2005) passt nicht zur Farbe der Kunststoffteile, denn diese wurden ja ab Oktober 2004 umgestellt. Irgendwie habe ich bei dem Auto kein gutes Gefühl! Da sind zu viele Abweichungen...
Bei 210.000km so oder so nicht :)Und als Wertanlage taugt dieser halb vorhandene Unfall-Maritim eh nicht mehr.
100% Zustimmung. Echt gut analysiert, LupoDie 107 sind aufgrund ihrer begrenzten Beliebtheit die günstigsten 18“ Z4 Felgen, die man für den e85 gebraucht bekommen kann.
Das war meiner Meinung nach nicht immer zwingend der Fall.Was mir noch auffällt, die Überrollbügel müssten mit schwarzem Leder bezogen sein, passend zum Rest des erweiterten Lederpakets; sie sind aber in grauem Plastik.
Einspruch! Desto älter der Wagen ist, desto weniger wichtig ist der km Stand. Bei einem 50 Jahre alten Wagen z.B. ist der Tachostand das letzte was mich interessieren würde.Bei 210.000km so oder so nicht :)
Du weißt, ich mag die 107er und ich glaube fest daran, dass die irgendwann aufgrund der Seltenheit beliebt werden. Falls Du deine noch hast, würde ich die unbedingt behalten.100% Zustimmung. Echt gut analysiert, Lupo
Aber das zitierte hat weh getan![]()
Leider keinen Platz gehabt. Aber sie sind nun in guten Händen. Und wenn ich sie mal wieder sehen möchte muss ich nur kurz rüber ins schöne Nuland/NLFalls Du deine noch hast, würde ich die unbedingt behalten.
Mischwagen aus 10/2004? Eher nicht. Offiziell kam das FL doch erst Mitte 2006 auf den MarktWenn der Wagen in 10/2004 produziert wurde, könnte er einer der "Mischwagen" sein.
Da gab es ob noch keine Lenksäule und dergleichen. Darauf wollte ich hinaus.Es gab ein Soft-FL in 10/2004 wo innen von Grau auf Schwarz gewechselt wurde.