Z4 mit den meisten Kilometern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

Nein, willst du nicht! :t
Und das sagt jemand, die noch nicht mal in den Charts eingestiegen ist :d

... ist noch schwierig gell :w
Ich hab's da nicht gar so schwer, denn ich hab die Wahl zwischen "selber zahlen" und "zahlen lassen", fahre also nicht durch ein T-Car günstiger sondern gratis :M

hab mich auch eingetragen....hab meinen Z4 zwar erst seit 3.August 2007,habe aber bisher auch schon gut 8000km hinter mir.
gekauft hab ich ihn mit 143'xxxkm und jetzt hab ich 151'151km....

gibt glaub ich nicht soviele Zettis mit 150'000km +
Hui, na sowas! :t Mutig in dem Alter und der Laufleistung zu kaufen, ich denke aber dennoch nicht, dass das eine schlechte Wahl war!
... in der Liste darfste natürlich gerne die Pole haben, klar - geht nach Gesamtlaufleistung, nicht nach selbst gefahrenen km *umtrag* :w
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

So, auch ein kleiner Nachtrag von mir. Gekauft Mitte Januar 2007 mit 27050km, jetzt sinds inzwischen 54.800 (macht immerhin schlappe 27.750km in 8,5 Monaten).
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

Hui, na sowas! :t Mutig in dem Alter und der Laufleistung zu kaufen, ich denke aber dennoch nicht, dass das eine schlechte Wahl war!
... in der Liste darfste natürlich gerne die Pole haben, klar - geht nach Gesamtlaufleistung, nicht nach selbst gefahrenen km *umtrag* :w


naja mutig.....ich denke,es sind immer vorurteile,wenn man ein auto mit soviel km sieht....was ist an autos mit mehr km schlechter als an autos mit weniger??wenn sie immer schön service gepflegt worden sind...dann geht das schon in ordnung...

ich hatte am anfang auch so meine bedenken...aber das service-heft ist schön nachgetragen worden..also immer bei BMW....ausserdem hatte es keine anderen Zettis in meiner preisklasse mit weniger km und dieser ausstattung.


dass ich die Pole habe in der tabelle finde ich echt cool...hätte nicht gedacht dass ich die meisten km habe.aber eben,ist ja nicht alles von mir.
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

Das mit den Vorurteilen sehe ich genauso - wie ist das bei Dir im Innenraum? Bei mir ist mittlerweile das Lenkrad an den Spangen nicht mehr so schön, also das Leder etwas abgenutzt. Außerdem haben die meisten Z4 das Problem mit den Sitzwangen, die sind im Alter auch recht abgenutzt.

Und wie sieht Dein Verdeckinnenhimmel aus? Also oben zwischen den beiden Überrollbügeln. Dort ist mein Innenhimmel schon sichtlich aufgescheuert, aber noch nicht "durch"-gescheuert. Beim Verdecköffnen und schließen führe ich die Stelle nun meist mit der Hand über den Fanghaken.
... aber mehr "Altersbeschwerden" hat meiner sonst nicht - bis auf die Reifen, Bremsbeläge rundum und die vorderen Bremsscheiben sind noch alle Verschleißteile originial - hintere Bremsscheibe, Kupplung, Dämpfer, etc.
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

bei mir ist alles wie neu...die sitze sind super gepflegt...also praktisch keine gebrauchsspuren.das lenkrad auch,hat schon ein paar abgef***te stellen,aber halb so wild.das verdeck ist auch noch in ordnung,öffnet und schliesst perfekt.das einzige was ist,es hat aussen ein paar aufhellungen..aber nicht so schlimm.

bremsen und reifen muss ich auch bald wechseln....aber das reut mich überhaupt nicht.
ich bin mega zufrieden mit meinem schmuckstück....läuft sauber....und zickt nicht rum.....
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

... na, wenn da mal kein Tachodreher dran war - der Wagen hat wohl gar keine 150.000 runter, sondern nur die Hälfte :d
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

Hallo,
@jokin: Hatte vor meinem Z4 einen Boxster mit 150tkm. Da hat mich das glatte, abgewetzte Lenkrad auch genervt. Bin dann hier in Coburg zum :)BMW Dealer gegangen (jaja mit dem Porsche). Der hat das Lenkrad mit BMW Leder neu bezogen. Hat 160,- Euronen gekostet. Fand ich extrem fair. Auch das neue Boxster Verdeck hat der BMW Sattler draufgemacht. War in beiden Fällen 1A Arbeit. War wohl der erste Schritt zurück zu BMWq:.

Schönen Feiertag an alle!

z4Winni
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

Respekt ... :t

(es scheint fast so, als ob die drei Ersten sich da ein kleines Rennen liefern wollten :d ...)

Die noch aktiven Fahrzeuge sortieren sich aktuell so ein ...:

Code:
  Fahrer        |  Z4/BJ   |    gefahrene km   | Datenstand
  ---------------------------------------------------------------------
  Jokin           2.5i/'04         0 - 124.000   09/'07
  TomCH           3.0i/'04         0 - 120.000   09/'07
  Morefun4U       3.0i/'03         0 - 118.000   09/'07
 
 
tja, ich seh schon ich muss ordentlich gas geben :w
aber die nächsten 6tkm sind im oktober schon geplant. muss vorfahren, da ich meine km nur frühjahr bis herbst erziele. im winter kommt fast nichts zusammen.
mache mir aber mittlerweile sorgen um die abfallenden und klappernden teile. irgendwie wird die schüssel im alter echt besser.
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

... ich hab nun 125.000 :-)

Von 5.000 km je Monat komme ich nun vielleicht auf 3.000 km im Oktober runter ... schaun ma mal ... :M
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

So,

ich habe mich auch mal im Zwiki eingetragen. Kratz auch an der 100.000 Grenze :)

Peter
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

06/2005
81000km

eher traurig ;)
aber Wagen ist tadellos!
Bremsen vorn bei 78000km komplett neu.
Lederbezug Fahrersitz bei 50000km anstandslos getauscht.
Und es klappert nichts, obwohl ich dabei empfindlich bin :9
Und der Sound wurde durch die Langstrecken immer besser :b

Läuft. :t
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

Na ja, ich kann da nicht mitreden. Habe gerade 3.500km auf der Uhr. Ausgeliefert wurde das gute Stück aber auch erst Ende August. :M
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

Wie sieht es eigentlich in der Sonderwertung der Emmies aus? Ich habe 24.000km EZ 09/2006
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

07/2007

10700 Km

Eigentlich habe ich ihn nur für 10000 Kilometer im Jahr versichert. Hat ja dieses Jahr gerade so geklappt, weil er jetzt schon eingemottet in der Garage steht. Aber wie soll das nur nächstes Jahr werden!?!?! Da geht es ja gleich im Frühjahr los;)

Grüße
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

mensch habt ihr alle wenig km drauf....bin richtig neidisch:(


ich hab mittlerweile 153'112km drauf.....aber eben.hab ihn auch mit 143'000 gekauft (am 03.August 2007)
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

da will ich auch mal mit!! 24500km mit EZ 5-2005
hey, bald wieder kundendienst fällig :)
 
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

so...kleines update von mir....

hab die 160'000er grenze geknackt...

büddöschööön (sorry für die unschärfe....)

29817705hl2.jpg




den ThomasMathes hol ich aber nicht ein....20'000km differenz sind schon ne menge....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten