M-B
Fahrer
AW: Z4 mit Klappenanlage von Capristo. Videos!!!
1) Sollte ein Argument sein. Der Reiz liegt an dem Besonderen.
Auch der Grund warum ein böser Blick angebracht wurde, oder die Seitenblinker komplett entfernt wurden. Und warum die Felgen als Sonderanfertigung von Rays Engeneering aus Japan kommen. (Sind allerdings nicht auf dem Video zu sehen)
Und um es ganz platt auszudrücken,
der Wagen soll auffallen und Pokale bekommen.
Das ist der Sinn und das Ziel meines Hobbys!
2) Mit Acropovic hab ich mich auf der Motorshow unterhalten.
Zunächst stellen sie keine Klappenanlagen her.
Der Preis ist weit höher als der von Capristo. Man könnte sagen meine Anlage war ein Schnäppchen dagegen. Gut, sie ist bei Acropovic aus Titan und bei Capristo "nur" aus Edelstahl.
Aber mir ging es in erster Linie um die Klappen!
1)aber was nützt dir das, dass andere das nicht fahren? Ich weiß nicht, ob das ein argument sein sollte.
2)....... sollte akrapovic noch genannt werden, da kämen sicherlich auch ein paar mehr-ps zusammen, die sind im motorsport ganz ganz groß, bei capristo weiß ich von sowas nichts.
1) Sollte ein Argument sein. Der Reiz liegt an dem Besonderen.
Auch der Grund warum ein böser Blick angebracht wurde, oder die Seitenblinker komplett entfernt wurden. Und warum die Felgen als Sonderanfertigung von Rays Engeneering aus Japan kommen. (Sind allerdings nicht auf dem Video zu sehen)
Und um es ganz platt auszudrücken,
der Wagen soll auffallen und Pokale bekommen.
Das ist der Sinn und das Ziel meines Hobbys!
2) Mit Acropovic hab ich mich auf der Motorshow unterhalten.
Zunächst stellen sie keine Klappenanlagen her.
Der Preis ist weit höher als der von Capristo. Man könnte sagen meine Anlage war ein Schnäppchen dagegen. Gut, sie ist bei Acropovic aus Titan und bei Capristo "nur" aus Edelstahl.
Aber mir ging es in erster Linie um die Klappen!