z4-newbie

AW: z4-newbie

Guten Morgen,

so, da bin ich wieder, sieht heute auch alles gar nicht mehr so schlimm aus wie gestern, und die Sonne scheint auch (Bilder kommen).
...
Annette

Gestern war ich auch noch nicht dabei :X

Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug, und allzeit knitterfreie Fahrt :t

... Zahnarztgattin ...
Hier wurde mal gewitzelt, dass der neue Z4 als "weichgespültes" Fahrzeug auf SLK-Fahrer und (betuchte) Frauen abziele. Außerdem gibt's in diesem Forum einen Zahnarzt, der hier einigen mal kurzzeitig ganz unprofessionell auf den Nerv gegangen ist. Dabei kam irgendwie die "Zahnarztgattin" heraus. ;)

Gruß

Kai

...dass man als Neuling hier auf jeden Fall erst mal einen kleinen Kulturschock bekommen kann. Hier gehts teilweise noch richtig martialisch zu, da muss (bzw. kann) man sich dran gewöhnen und dann ist es echt lustig und macht viel Spaß...

liebe Leute, falls ihr euch noch nie bei allgem. Foren wie z.B. Motor-Talk umgeschaut habt, DORT bekommt man einen Kulturschock :O
hier hingegen ist es ja manchmal fast so spiessig wie auf einem deutschen Finanzamt :X:s

@Annette
von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen in den Pott und viel Spaß mit dem Neuen !! :t

Ein herzliches Willkommen auch aus Berlin und viele schöne Stunden mit Deinem "Neuen", Anette.

Auf Tupperpartys werden wir uns mit Sicherheit nicht treffen, aber doch auch mal auf der einen oder anderen Tour hier :t

Hier wurde mal gewitzelt, dass der neue Z4 als "weichgespültes" Fahrzeug auf SLK-Fahrer und (betuchte) Frauen abziele. Außerdem gibt's in diesem Forum einen Zahnarzt, der hier einigen mal kurzzeitig ganz unprofessionell auf den Nerv gegangen ist. Dabei kam irgendwie die "Zahnarztgattin" heraus. ;)

Gruß

Kai

das heißt dann im Umkehrschluss die anderen sind Patienten ??? :d:d:d

Hallo, das wird ja gerade ein eigener Ssrrett - sehr schön.:t

Und die liebe Annette wird gleich umfassend informiert. Die wertvollste Botschaft bisher lautet:

Niemand meint hier etwas wirklich böse, oft nicht mal ernst. Und der Wirbelsturm hat sich auch schon wieder gelegt.

Gruß
AKIBA

Hallo zusammen,

so, jetzt ein paar Bilder.

Anhänge

• CIMG0160sz.jpg
    CIMG0160sz.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG0166sz.jpg
    CIMG0166sz.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG0167sz.jpg
    CIMG0167sz.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG0170sz.jpg
    CIMG0170sz.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG0171sz.jpg
    CIMG0171sz.jpg
    139 KB · Aufrufe: 30

Und mal so als Anhang :
vorheriges Auto : SLK 200 K (R171, BJ. 4/04) schwarz, Leder rot, Schalter

kleiner Fahrbericht : BMW ohne Sportfahrwerk gleich gegenüber SLK mit, Lenkung gleichwetig (alles noch in der Einfahrphase getestet)
Innenausstattung hat wie beim SLK Schwachstellen in punkto Qualität,
Ablagetechnisch wäre ser Z4 ohne das Ablagenpaket ganz schwach gegenüber dem SLK, Kofferraum eindeutig "unpraktischer" (schmaler, dafür tiefer)
Übrigens : die SLK-Antenne, über die sich viele anfangs aufgeregt haben, findet sich auch beim Z4 wieder, im Zubehör kann man zwar eine kürzere Antenne für 13 (!) Euro kaufen, aber die ist nicht so wirklich viel kürzer.
Das soweit, Weiteres folgt nach der Einfahrphase (Hmprhf)

Annette

Hallo Annette,

sehr schönes Auto, meinen Glückwunsch dazu!

Bist Du gestern nachmittag zufällig auf der Autobahn zwischen München und Nürnberg unterwegs gewesen? Ich kam gerade aus dem Urlaub und habe auf der Heimfahrt genau so einen Zettie hesehen und bewundert.

Grüße, Holger

Hast Du das Gefühl das die neue Sun Reflective Technology der Sitze was bringt ?

Hallo,

kann ich im Moment noch nichts zu sagen, habe weder Vor- noch Nachteile festgestellt, aber kann ja noch kommen, wie bereits geschrieben : Einfahrphase

Annette

Holger : nö, wir waren zwar im "Süden", aber so weit dann doch nicht

Annette

Tolles Auto! Sieht echt super aus :)

Und dann auch noch vor der Arena Fotografiert! :t

Sehr schönes Auto, ich gratuliere auch!!!:t:t:t

Frei nach urianr:

Whoa goldzetty (bam-ba-lam)
Whoa goldzetty (bam-ba-lam)

:Banane08::Banane32::Banane32::Banane08:

Aber doch eine Frage: Hast Du den Edding wieder vom Nummernschild abgekriegt?:d:d Und auch das weisse Spray?

Hallo Annette,

schöner Wagen!

Was hast Du an der Qualität der Innenausstattung zu bemängeln?

Gruß

Kai

Hallo Kai,

naja, die Türablagen wirken billig, der Schaltknauf hört sich auch so an (wie beim SLK) und die Sonnenblenden - naja.
Aber irgendetwas ist ja immer

Annette

Die Sonnenblendchen???:d Find die toll! Naja und an die Türablagen komm ich eh nicht ran...

Mich stört eher das sichtbare Klappgelenk inkl. Kabel im geschlossenen Zustand zwischen Dach- und Fensterteil!

...
Mich stört eher das sichtbare Klappgelenk inkl. Kabel im geschlossenen Zustand zwischen Dach- und Fensterteil!

Das ist durch die neue, umweltberücksichtigende Bauweise bei BMW bedingt. So müssen nämlich die armen Marder nicht immer in den Motorraum klettern, wenn sie mal ein wenig Kabel knabbern möchten. :t :X

Grüße
Jan

Glücklicherweise sind Marder zu scheu, um sich den Innenraum mit dem Fahrer zu teilen, und im Kofferraum fühlen sich die posierlichen Tierchen auch nicht wohl, da er bei geöffnetem Verdeck wegen seiner geringen Abmessungen keinen angemessenen Lebensraum bietet. :X

Gruß

Kai

Das ist durch die neue, umweltberücksichtigende Bauweise bei BMW bedingt. So müssen nämlich die armen Marder nicht immer in den Motorraum klettern, wenn sie mal ein wenig Kabel knabbern möchten. :t :X

Grüße
Jan

Hab mir das Auto einzig aus dem Grund bestellt: damit mein Frettchen unterwegs immer was zu beißen hat.:d

Zurück
Oben Unten