Rapunzel
Testfahrer
das mit den 2 Plätzen habe ich auch schon mal gesehen, auch direkt beim Ausgang 
Sonstige Kunststücke hier:

Sonstige Kunststücke hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte nur Angst um die Statik des Parkhauses bei dem Fahrzeuggewicht!!![]()
![]()
bekommst nur an flughäfen mit SUV und 40% aufschlag zu den üblichen preisen...![]()
hehe, meistens bin ich der einzige auf der etage, da die anderen fusskrank sind und am ausgang parken müssen....
Da ist was dran. Wie auf den Parkplätzen der Einkaufszentren, wo die Leute lieber dreimal im Kreis fahren um sich dann in eine enge Lücke in Eingangsnähe zu quetschen als 30m zu gehen. Und sich dann hinterher über die Dellen an der Tür aufregen.
Ganz klar, mit derartigen Verhalten fordert man's ja förmlich heraus ...
Gruß
Toralf Z.
Tipp:
http://img.fotocommunity.com/photos/3138305.jpg
waren früher sehr beliebt....zumindest bei den Dickschiffen....:)
Nun, wenn du noch nie so eine lange Haube gefahren bist, dann musst du dich schon umstellen...jede kleinere Kurve oder Ecke die du im Zetti umrunden willst, sollte schon im Vorfeld ins Visier genommen werden, denn ab einer gewissen Distanz fährst du nur noch "Blind".
Das kann in einem eng geschnittenen Parkhaus schon mal lustig werden.
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den Fahrstil und alles wird gut....
Das sind keine Peilhilfen für die Kotflügelecken wie beim UNIMOG, sondern mechanische Abstandssensoren (Einparkhilfen), damit man sich die Felgen nicht am Bordstein zuschraddelt bzw. die zeitgenössischen Radkappen bei Berührung desselben verliert.Und für was sollen die Vorne gut sein? Ich kenn die vom Unimog, aber dann so das man sie auch sehen kann.
Das sind keine Peilhilfen für die Kotflügelecken wie beim UNIMOG, sondern mechanische Abstandssensoren (Einparkhilfen), damit man sich die Felgen nicht am Bordstein zuschraddelt bzw. die zeitgenössischen Radkappen bei Berührung desselben verliert.
Ich tendiere auch dazu, lieber ein paar Schritte mehr zu laufen und dafür einen "sicheren" Parkplatz fern ab des ganzen Trubels zu haben... Doch oft ist es, wie Z4driverx schon beschrieben hat. Man glaubt den besten Parkplatz zu haben und vor den einpark-Künsten der lieben Mitmenschen verschont zu sein... Doch kaum kommt man zurück zu seinem Auto sieht man schon von weitem, dass es mal wieder jemand geschafft hat so neben den eigenen Z4 zu parken, dass man kaum einsteigen kann. Mein erster Blick wandert dann immer über mein Auto, um zu sehen ob ich eine Delle von der Tür des anderen im Auto habe (in der Hinsicht habe ich leider schon böses erlebt: Ein 1m langer Kratzer über die ganze Seite meines Fahrzeuges erwartete mich schon einmal als Willkommens-Geschenk.-Da wollte jemand beim Einparken eben mal ganz nah an mein Fahrzeug ran, um es richtig schön bewundern zu können) ... Sobald ich dann aufatme, da keine Delle im Z4 ist, frage ich mich, wie ich mich nun in den Z4 zwängen soll....
Aber zum Thema: Mein Z4 mit M-Fahrwerk ist voll parkhaustauglich....
Grüße Fantasimo
Passt schon. Wirklich harte Kerle fahren mit dem E89 nach der Waschstraße offen und schleifend durch die Parkhäuser und parken dort, wo es am Vollsten ist.![]()
Ned ganz. Wirklich harte Kerle fahren offen durch die Waschstrasse.
Ned ganz. Wirklich harte Kerle fahren offen durch die Waschstrasse.
Das machst du uns mal vor. Bitte filmen als Beweis. Dann geb ich ein Bier aus als Belohnung![]()
![]()
Ja, simple Mechanik. Aber besser die Fühler machen Geräusche am Bordstein als die teuren Felgen. :)Sowas hatte ich mit schon gedacht, aber wie soll das funktionieren? Nach Geräusch fahren? Und wenn mal eingelenkt ist?
Noe du, ich bin ein bekennender Warmduscher. Solche Taten ueberlass ich lieber den harten kerlen, fuer irgendwas muss es diese Spezies ja geben :)
laber net - in der waschstraße wir auch warm gewaschenpussy...
![]()
Ja, simple Mechanik. Aber besser die Fühler machen Geräusche am Bordstein als die teuren Felgen. :)
http://en.wikipedia.org/wiki/Curb_feeler