Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

Himmel, Gesäßteil und Bindfaden nochmal....:g :#

Himmel, Gesäßteil und Bindfaden nochmal....:g :#

also ich könnte das direkt noch einiges deftiger formulieren !!!!!!!!! :w %:

:g :g :g

wahrscheinlich liegt aber wirklich noch zuviel Schnee mancherorts ... :# :#

ähm ... könnten wir nicht ... könntet IHR nicht ... :# :a
kann man denn da jetzt einfach überhaupt nicht ... :g :g :g

... und wenn wir jeder ... :# :M

foehn.jpg

:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

.
Und dabei melden sie im Radio für Samstag Sonnenschein!!! :#:#:#:#:#

:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

.
Und dabei melden sie im Radio für Samstag Sonnenschein!!! :#:#:#:#:#

:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

Da hast Du 100 % Recht, wenn Sie Anfang der Woche abgesagt hätten, wäre das noch nachvollziehbar gewesen, aber heute :g?

Bei Donnerwetter sind für Samstag an der NS 11°C und trocken vorhergesagt, wann bitte wollen die denn Rennen fahren nur wenn > 20°C sind :j

Da hast Du 100 % Recht, wenn Sie Anfang der Woche abgesagt hätten, wäre das noch nachvollziehbar gewesen, aber heute :g?

Bei Donnerwetter sind für Samstag an der NS 11°C und trocken vorhergesagt, wann bitte wollen die denn Rennen fahren nur wenn > 20°C sind :j

Sich auf Wetterberichte verlassen, alle Teams aus dem In- und Ausland anreisen lassen und dann am Renntag absagen müssen, wäre aber die noch schlechtere Alternative gewesen.

Und die Zuverlässigkeit von Wetterprognosen kennt hier ja wohl jeder (vor allem die Eifelfans unter uns)

Man muß es leider akzeptieren. :#

Aber:

Es ist keine Fortdauer des unbeständigen Schneewetters mehr gemeldet.
Stürme, Unwetter mit Hagel usw. ist auch nicht vorhergesagt.
Im Gegenteil:
Temperaturanstieg und für Samstag sogar Sonnenschein gemeldet.

Die Zufahrten sowie die Zuschauerplätze sind nicht zugeschneit und nicht vereist (wohl aber wie gewohnt matschig) :w

Die Auslaufzonen waren schon schwammiger. :w

Wette, das bis Sonntag kein Tropfen mehr runter kommt. :g

Rich: hättest "es" ruhig ausschreiben können. :w Scheiße!! :w

Sich auf Wetterberichte verlassen, alle Teams aus dem In- und Ausland anreisen lassen und dann am Renntag absagen müssen, wäre aber die noch schlechtere Alternative gewesen.

Und die Zuverlässigkeit von Wetterprognosen kennt hier ja wohl jeder (vor allem die Eifelfans unter uns)

Im Grund hast Du Recht.
Mir tut es um den Veranstalter leid. Sie haben es sich mit Sicherheit nicht leicht gemacht und bedauern die Absage wohl am meisten.
Dann mal am 12. 04. auf ein Neues.

So ein Mist, dat Wetter da.

und dat schlimste is dat meine ganzen mit Kreide gemalten Richtungsfeile auch weg sind :#.
Nun muß ich mich schon wieder Durchfragen wie es wo zum Ring geht, so ein Mist noch mal.

und ich wollte doch wieder schöne bunte Autos sehen,so ein Sch...

So ein Mist, dat Wetter da.

und dat schlimste is dat meine ganzen mit Kreide gemalten Richtungsfeile auch weg sind :#.
Nun muß ich mich schon wieder Durchfragen wie es wo zum Ring geht, so ein Mist noch mal.

und ich wollte doch wieder schöne bunte Autos sehen,so ein Sch...

Naja... wenn für TF offen ist, werde ich auch so garantiert mal hoch fahren. :X :)

Falls Du ein Problem hast es zu finden, gib Bescheid. Spiele dann gerne Navi für Dich! :t

Tja, diese Absage ist bitter, aber vom Veranstalter sicher nicht leichtfertig gemacht worden. Und dient in letzter Konsequenz unserer Sicherheit :)

Obwohl ich persönlich glaube daß sich das Wetter bis zum Samstag beruhigt hat, wären doch die Freitags-Testfahrten mit Schnee auf dem Seitenstreifen und viel Salz auf der Strecke nicht gerade ein Vergnügen gewesen. Und das alles mit dem brandneuen Auto... vielleicht hat diese Entscheidung doch noch ihr Gutes.

...freuen wir uns also auf den RCN nächstes WE :t

so ein Driss :g:g
jetzt hab ich ja gar keinen Grund mehr am Samstag nich zu arbeiten :a:a
hoffentlich ist wenigstens Sonntag auf.... ich will in die Eifel :b

grad auf der Ring Seite gelesen :j
Tourifahrten Freitag 16 - 18 Uhr,
Samstag 8 - 18 Uhr
Sonntag 8 - 18 Uhr

die wissen halt wem sie das Fahren bei solch gefährlichen Bedingungen zutrauen können :X

die Großen bleiben zu Haus und die Touri dürfen &:&:
das erklär mir mal einer

die Großen bleiben zu Haus und die Touri dürfen &:&:
das erklär mir mal einer

Bei den Touristenfahrten gilt die StVO und jeder muss seine Geschwindigkeit den Streckenverhältnissen anpassen. Außerdem dienen sie nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten.

Beim Rennen gelten ganz andere Regeln. Wenn man nicht durchgereicht werden will, MUSS man draufhalten. Und wenn wegen der schlechten Streckenverhältnisse zu viel passiert, wir der Veranstalter zur Verantwortung gezogen.

Außerdem sind die Geschwindigkeiten (für den Fall einen Abflugs) bei der VLN ungleich höher.

Bei den Touristenfahrten gilt die StVO und jeder muss seine Geschwindigkeit den Streckenverhältnissen anpassen. Außerdem dienen sie nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten.

Beim Rennen gelten ganz andere Regeln. Wenn man nicht durchgereicht werden will, MUSS man draufhalten. Und wenn wegen der schlechten Streckenverhältnisse zu viel passiert, wir der Veranstalter zur Verantwortung gezogen.

Außerdem sind die Geschwindigkeiten (für den Fall einen Abflugs) bei der VLN ungleich höher.

:T:T:T:T:T:T
:w:w:b:b

Ich denke, die Gefahr, sich ernsthaft zu verletzen, ist im Touriverkehr mit einem Auto ohne Sicherheitseinrichtungen evtl. sogar höher als im Rennen. Dennoch kann man sich aber als Touri aussuchen ob man angesichts des Streckenzustands fahren will oder nicht - im Rahmen der VLN muß man fahren wenn man in der Tabelle oben bleiben möchte. Da trifft quasi der Veranstalter die Entscheidung, die man als Touri jedes mal an der Schranke selber treffen kann.

Und natürlich spielt es auch eine Rolle, daß die Verantwortung bei den Touristenfahrten druch die STVO-Geschichte komplett in den Händen der Fahrer liegt - da macht man sich dann halt als N-Gmbh auch keinen großen Kopf drum ob das jetzt gefährlich ist mit Schnee am Streckenrand oder nicht.

Zurück
Oben Unten