Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Himmel, Gesäßteil und Bindfaden nochmal....![]()
![]()

.
Und dabei melden sie im Radio für Samstag Sonnenschein!!!
![]()

.
Und dabei melden sie im Radio für Samstag Sonnenschein!!!
![]()
?
Da hast Du 100 % Recht, wenn Sie Anfang der Woche abgesagt hätten, wäre das noch nachvollziehbar gewesen, aber heute?
Bei Donnerwetter sind für Samstag an der NS 11°C und trocken vorhergesagt, wann bitte wollen die denn Rennen fahren nur wenn > 20°C sind![]()
Da hast Du 100 % Recht, wenn Sie Anfang der Woche abgesagt hätten, wäre das noch nachvollziehbar gewesen, aber heute?
Bei Donnerwetter sind für Samstag an der NS 11°C und trocken vorhergesagt, wann bitte wollen die denn Rennen fahren nur wenn > 20°C sind![]()

Scheiße!! 
Sich auf Wetterberichte verlassen, alle Teams aus dem In- und Ausland anreisen lassen und dann am Renntag absagen müssen, wäre aber die noch schlechtere Alternative gewesen.
Und die Zuverlässigkeit von Wetterprognosen kennt hier ja wohl jeder (vor allem die Eifelfans unter uns)
.So ein Mist, dat Wetter da.
und dat schlimste is dat meine ganzen mit Kreide gemalten Richtungsfeile auch weg sind.
Nun muß ich mich schon wieder Durchfragen wie es wo zum Ring geht, so ein Mist noch mal.
und ich wollte doch wieder schöne bunte Autos sehen,so ein Sch...
:)Naja... wenn für TF offen ist, werde ich auch so garantiert mal hoch fahren.:)

Mir juckts ordentlich![]()
![]()

...oder einfach mal das hier anwendenMusst Du kratzen oder waschen...![]()

die Großen bleiben zu Haus und die Touri dürfen
das erklär mir mal einer
Bei den Touristenfahrten gilt die StVO und jeder muss seine Geschwindigkeit den Streckenverhältnissen anpassen. Außerdem dienen sie nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten.
Beim Rennen gelten ganz andere Regeln. Wenn man nicht durchgereicht werden will, MUSS man draufhalten. Und wenn wegen der schlechten Streckenverhältnisse zu viel passiert, wir der Veranstalter zur Verantwortung gezogen.
Außerdem sind die Geschwindigkeiten (für den Fall einen Abflugs) bei der VLN ungleich höher.