macht doch auch keiner, ich finde den Thread bisher sehr sachlich.
Ich sehe das wie Axel und Holger! Von sehr sachlich kann da eigentlich bei einigen Beiträgen keine Rede sein! Wobei -gerade für mich - ein gewisses Maß an SpaZZZZ immer dazu gehört!
Die Wahl war für mich zumindest einfach. Ohne die anderen zwei zu probieren. Beim TT bin ich schon vom äusseren kuriert,
spricht mich persönlich auch nicht an!
der Boxter ist für mich ein Ich-will-aber-kann-nicht-Porsche. Optisch wie technisch.
das mag ja deine persönliche Meinung sein, aber hat nun mit Sachlichkeit oder gar Tatsachen rein gar nichts gemein! Konntest du dir eigentlich keinen 35i leisten, weshalb du den 30i nehmen mußtest um überhaupt mit "dabei zu sein"? ....Der Boxster ist zum Einen ganz klar ein Porsche und wird zum Anderen von den meisten auch als solcher wahrgenommen! Vom Image des Boxster gegenüber dem Z4 möchte ich hier gar nicht sprechen...dieser Fall dürfte eindeutig sein, das war unter anderem für mich auch ein Grund, keinen Boxster zu kaufen!....Da ist ein Z4 um ein Vielfaches mehr UNDERSTATEMENT!
Authentisch bleibt der E89.
authentisch sind die alle....und noch mehr der SLK!
Ohne BMW-Brille gesagt: Für mich wäre alternativ der Alfa Spider in Frage gekommen. Aber da sich der Alfa Händler bei mir die Kundschaft offenbar aussuchen kann und ich nicht in sein Raster gefallen bin wurde es halt kein Spider. Und ich bin dankbar dafür
SLK: Für meinen Geschmack ein Opa-Auto wenns für den SL nicht reicht oder die Garage zu klein ist.
Ich muss mich wiederholen: Konntest du dir eigentlich keinen 35i leisten, weshalb du den 30i nehmen mußtest um überhaupt mit "dabei zu sein"....und Opa_Auto muss doch nun nicht wirklich kommentiert werden!?
Sportlich, wie es der Testtitel verlangt, ist der SLK nicht.
da sind wir einer Meinung, allerdings ist auch das ganz klar eine Frage des persönlichen Geschmacks!