tommy222
Fahrer
AW: Z4 sDrive 23i gegen TT und Boxster auf heise-autos
Interessant! Der Umkehrschluss ist also, dass die Hersteller den "echten" Sportwagenfahrer jegliches ästhetische Empfinden absprechen und von vorneherein hässliche und billige Interiors zaubern, da die Zielgruppe es sowieso nicht bemerkt, weil sie "PS" auf der Stirn stehen hat?
Wie gut, dass ich kein "echter" Sportwagenfahrer bin.....

Ich sehe das nicht so drastisch. Will man einen Sportwagen oder nur schönes Ambiente ? Ich finde es gut das es beide Varianten gibt, aber das so ziemlich Unwichtichtigste in einem GT3 & Co ist, dass die Innenausstattung auf schön getrimmt ist.
Ich für meinen Teil will Fahrleistungen und Fahrdynamik. Ich brauche keine Ausstattungsmerkmale wie die hier oft diskutierte "White" - Lederaustattung oder andere Gimmicks. Für's schöne dahin gleiten gibt es genügend Auswahl in der E- oder S-Klasse.
Interessant! Der Umkehrschluss ist also, dass die Hersteller den "echten" Sportwagenfahrer jegliches ästhetische Empfinden absprechen und von vorneherein hässliche und billige Interiors zaubern, da die Zielgruppe es sowieso nicht bemerkt, weil sie "PS" auf der Stirn stehen hat?

Wie gut, dass ich kein "echter" Sportwagenfahrer bin.....

:

-Parolen über andere Marken ablassen finde ich dieses Forums eigentlich nicht würdig.
) und dann erst Fahrleistungen.
manchmal schon die Sachlichkeit
nur zur auflockerung 
Frau sehr gut zufrieden bin und mich nicht erst an sie gewöhnen musste