F-Type
macht Rennlizenz
AW: Z4 sDrive 23i gegen TT und Boxster auf heise-autos
ach, die 911er-fahrer zerhacken sich doch auch schon gegenseitig. frag mal einen 911er-piloten, der einen luftgekühlten fährt, was er von einem wassergekühlten 911er hält
da ist der glaubenskrieg noch größer als zwischen E85 und E89 :)
zum thema boxster:
sehr geile fahrmaschine, allerdings macht er mich optisch weder außen und erst recht nicht von innen an
dann doch lieber einen wunderschönen roten porsche targa aus den 70ern mit fuchs felgen. der war nach dem jaguar E-type und der corvette in colaflaschenform einer meiner lieblinge im autoquartett
bin mal gespannt auf die wiederbelebung des 356er...
gruß
rolf
Mal abgesehen davon: Und ich behaupte mal frech, dass die große Mehrheit der Menschen in einem Boxster oder Cay einen Porsche sieht!
ach, die 911er-fahrer zerhacken sich doch auch schon gegenseitig. frag mal einen 911er-piloten, der einen luftgekühlten fährt, was er von einem wassergekühlten 911er hält
da ist der glaubenskrieg noch größer als zwischen E85 und E89 :)
zum thema boxster:
sehr geile fahrmaschine, allerdings macht er mich optisch weder außen und erst recht nicht von innen an

dann doch lieber einen wunderschönen roten porsche targa aus den 70ern mit fuchs felgen. der war nach dem jaguar E-type und der corvette in colaflaschenform einer meiner lieblinge im autoquartett
bin mal gespannt auf die wiederbelebung des 356er...
gruß
rolf