3L-auto-ja
macht Rennlizenz
AW: Z4 sDrive 35i Verlierer im Roadster Vergleichstest der Autozeitung Ausgabe 9/2011
Der wird dir spass machen,
es kommt halt sehr drauf an was du vorher gefahren bist und welche ansprueche du stellst. Der 35is ist bequem und doch schneller als die meisten anderen roadster. Ohne M, RS, oder AMG kann eigentlich nur der boxster mithalten. Die normalen SLK, e85, oder TTs stellen sich alle hinten an - komplett alle.
3L
... thx, also ich werd das mal in Ruhe auf mich wirken lassen! Ich bekomme meinen in drei Wochen und dann werde ich den neuen Kollegen mal auf den Zahn fühlen und hier Life und in Farbe schonungslos berichten. Da ich das Auto "blind" gekauft habe (es war schlicht nix zum Vorführen da), hoffe ich mal für mich das die positiven Aha's den negativen überwiegen!
LG... Micha
Der wird dir spass machen,
es kommt halt sehr drauf an was du vorher gefahren bist und welche ansprueche du stellst. Der 35is ist bequem und doch schneller als die meisten anderen roadster. Ohne M, RS, oder AMG kann eigentlich nur der boxster mithalten. Die normalen SLK, e85, oder TTs stellen sich alle hinten an - komplett alle.
3L