AW: Z4 sDrive 35i Verlierer im Roadster Vergleichstest der Autozeitung Ausgabe 9/2011
hi,
kaum bin ich ein paar tage weg und schon trauen sich die trolls wieder raus. :)
@boomboy, ich weiss nicht ob DAU eine angemessene anrede ist, oder nicht. Ich finde es auch verzeihlich, wenn man eine automatik, nicht auf anhieb richtig bedienen kann. Sowas kommt vor. Ob ich meine unfaehigkeit dann gleich in langen
artiklen ins forum stellen wuerde - glaube ich jetzt allerdings weniger. Ich hoffe inzwischen schaemst du dich ein ein wenig. Auf den rest von deinem pampflet moechte ich garnicht weiter eingehen, hochgradig unsachlich. - Schade....
@brumm fuer dich, wie immer
das.
@e-85-M-fans im allgemeinen
dieses
@e89 fans; ich glaube wir koennen es als kompliment betrachten, dass die autozeitung jetzt schon zum 2. mal(?) sich nicht getraut den 35is bei einem test auf einer rennstrecke(!) antreten zu lassen. :)
@all, ich persoenlich finde alle marktbegleiter interesannt, auch der e85 hat vorzuege, der alte und der neue SLK sind klasse, ich bin ein heimlicher porsche fan und habe (aus guten gruenden) den 35is gekauft. Alle haben vor und nachteile und in allen hat man spass auf einer ausfahrt, oder einem rundkurs. Ich war am freitag auf eine veranstaltung mit einem abgesteckten huetchenkurs auf einem flugplatz. Das hat riesen spass gemacht und natuerlich ist eine flache, harte, leichte lotus elise dort schneller. Was, aber nicht heisst, im 35is macht's keinen spass. Richtig schnell waren dann eh die getunten und ausgeraeumter fahrzeuge, die, anders als wir, das auto auf einem haenger zu veranstaltung gebracht haben. Anderseits, am naechsten tag haben wir einen kleinen ausflug gemacht und klar war ich auf den teilweisen sehr schlechten landstrassen im e89 besser aufgehoben als in der rumpligen elise. "man kann nicht alles haben" Trotzdem sind beide fahrzeuge klasse und machen spass.
Mal sehen wann der e89M kommt, dann hat die sportfraktion eine bessere option bei BMW. Im moment gibt es halt keinen aktuellen AMG, oder M roadster. Ein vergleich zwischen 350er SLK und 35is wuerde mich allerdings schon sehr interesieren. (mal sehen ob sich die autozeitung das mal traut, mit ihrem BMW bashing) Der SLK ist (ca.) 50-70 kg leichter, der BMW hat ein paar PS mehr. Der fahrer wird's sicher entscheiden. :)
3L