Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Diese Aussage ist mir zu pauschaldas mag auf AG Roadster vielleicht zutreffen.
Aber...
M-Coupe und M-Roadster, auch AG Coupe gibt es schon lange nicht mehr genügend.
Das stimmt, zumal man manches nicht verhindern kann. Z.b fährt jemand zu eng in die Parklücke und zerkratzt den Stoßfängen. Wenn der dann auch noch leicht seitlich aus den Clips gerutscht ist, geht ja recht leicht, dann gibts beim Gutachter meistens direkt einen neuen +Lackieren und man ist auch schon bei 2000€. Das macht das Auto doch nicht gleich schlechter. Zumal wenn es ein richtig gepflegter Wagen ist, macht mir das nichts aus.
Anderes Thema auch noch: Die vielen Leute die Fragen wegen Nachlackierungen fragen, die muss man auch erstmal verstehen. Jetzt schauen wir uns einige richtig schöne und gepflegte Forumswagen an. Fast alle nicht mehr komplett im Werkslack. Da reicht schon eine Aero-Front oder Nachlackierung weil die Werksfront einen leicht anderen Farbton hatte. Viele wollen dann gleich weniger Zahlen oder finden es uninteressant. Dabei ist die Nachlackierung meist besser als davor oder nicht sichtbar. ( Klar nicht immer der Fall aber deswegen sollte man es sich ja auch anschauen!)
Wenn es nach den Leuten geht dürfte ich nichtmal eine Schürze mal abnehmen oder sonstiges, das ist ja schon zu viel gebastelt.
Also mein Fazit ist einfach nur: Die Leute wollen einfach nur den Preis drücken egal wie und reden alles schlecht. Ich wette sogar ein Wagen wie ab Werk ohne Veränderungen, sogar dort wird bestimmt eine Kleinigkeit gefunden um den Preis zu drücken. Da kann man froh sein, wenn man mal einen gescheiten Käufer findet.