Z4 vs MX5 - Meinungen von Z4 Fahrern erwünscht :-)

AW: Z4 vs MX5 - Meinungen von Z4 Fahrern erwünscht :-)

ich hab in meinem Leben noch kein dämlicheres Argument gegen Audi gehört als das.... :j:j:g

wenne ma n wirklich passendes Argument gegen Audi gefunden hast kannsch mich wieder so dumm vonner Seite anmachen, aber bis dahin geh mir nich aufn Sack mit so Kinderfeetz...

als ob ich viel auf die Meinung eines 23jährigen geb :j:j
zudem hab ich hier auch niemanden nach seiner Meinung zu Audi gefragt....also soll mir hier au niemand damit aufn Sack gehn, und gleich zehnmal nich mit so idiotischen Argumenten....!!!

Lustig, lustig. Da scheine ich wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben? :7

Sich über das Alter zu profilieren... Naja. Dann geh ich mal runter von deinem Sack und hoffe dass ich dabei nicht über deinen Penis stolpere :) Viel Spaß noch mit deinem VW, äh Audi.

Grüße.

Lustig, lustig. Da scheine ich wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben? :7

Sich über das Alter zu profilieren... Naja. Dann geh ich mal runter von deinem Sack und hoffe dass ich dabei nicht über deinen Penis stolpere :) Viel Spaß noch mit deinem VW, äh Audi.

Grüße.

:T:T:T:T

du langweilst mich....

kann ein mod hier mal aufräumen? das blöde gespamme nervt tierisch.

seid ihr nicht ausgelastet oder was? sucht euch ne freundin oder geht den lurch würgen, das wär produktiver.

ich hab sogar mehrere Freundinnen....und das sogar gleichzeitig...und jetzt????:d:d:d:d

es wird hier niemand gezwungen mitzulesen.....wenns dir nich passt, lass es einfach!!! es gibt genügend andere Threads zum lesen......

und da dus offensichtlich nich geschnallt hast, das Thema und der Thread hatte sich bereits vor deinem Kommentar schon längst erledigt.....!!

jetzt?

jetzt hältst du dich für ne ganz coole socke, stimmts?

klar wird niemand zum "mit"lesen gezwungen, es gibt allerdings auch genug andere spamthreads die du mit deinem geistigen ejakulat hättest zumüllen können bevor du hier ein für andere ernstzunehmendes und interessantes thema mit spam zerhackst.

und ja - das thema ist jetzt erledigt - aber um das festzustellen durfte ich erstmal drei seiten spam überfliegen. merkste was?

stuttgarter unter sich - ihr seit ja echt liebenswürdig :d

Hi,

der Marco nochmal. ;)

Hab schon ne viertel Stunde gegoogelt, aber immer nur Brocken gefunden. :(

Kann mir jemand sagen, welche erwähnenswerten Ausstattungen der 3.0i serienmäßig hat, welche beim 2.5i optional sind?
Bisher weiss ich nur: 6 Gang und elektr. Verdeck. Stimmt das ?

Hi,

der Marco nochmal. ;)

Hab schon ne viertel Stunde gegoogelt, aber immer nur Brocken gefunden. :(

Kann mir jemand sagen, welche erwähnenswerten Ausstattungen der 3.0i serienmäßig hat, welche beim 2.5i optional sind?
Bisher weiss ich nur: 6 Gang und elektr. Verdeck. Stimmt das ?

6 Gang stimmt, ich würde dir ausschliesslich zum 3,0l raten, ohne wenn und aber!

hab ich nicht hier den link zu Jokins Seite gepostet
Dort gibts Preislisten, da steht exakt was beim 3.0 im Vergleich zum 2.5 Serie ist

...
Seit Wochen informiere ich mich über diverse Autos, da ich mir was neues kaufen will und es soll auf jedenfall ein Roadster sein.
Mittlerweile bin ich eigentlich bei nur noch 2 Roadstern stehen geblieben. Alle anderen, am Markt verfügbaren Roadster habe ich bereits gestrichen.
Meine Entschiedung wird also entweder auf den Z4 oder auf den MX5 fallen.
...

Ich habe mehr oder weniger nur die ersten Postings überflogen und werde mich hüten, das vorstehende Kasperletheater zu lesen, weshalb ich nicht weiß, ob überhaupt noch eine Antwort auf die Eingangsfrage gewünscht ist.

Meine Antwort als früherer MX-5-Fahrer und als überzeugter Z4-Fahrer ist da jedenfalls eindeutig:

Der MX-5 ist ein supertolles Spaßmobil, das dem Z4 in mancher Hinsicht gut das Wasser reichen kann! :t

Der MX-5 ist insgesamt etwas weniger Auto als der Z4, für deutlich weniger Geld, vermittelt aber mindestens genau so viel Spaß. Wer also nicht zwingend Motorleistung, Prestige etc. des Z4 braucht, ist mit dem MX-5 hervorragend bedient. :)

Zum Fahren muss man freilich die Markenbrille absetzen. Dann fällt auch auf, dass so manche "Reisschüssel" ein erheblich besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet, als die deutschen "Premium"hersteller. :w

Grüße
Jan

Hi Jan. Die Entscheidung ist bereits vor dem ganzen Spam gefallen. Wenn ich den TO richtig verstanden habe, wird es wohl ein Z4 3.0. Es ist jedoch immer wieder verwunderlich, wie fundiert Roadster Kollegen wie Malteser & Co diskutieren können. Allerdings, man könnte es auch auf's Alter schieben. ;)

Ist ja plötzlich so ruhig hier geworden...- wo ist die Pariserin
und ihr balzender Gockel ( dessen Gattin vor Lachen auf dem Boden liegt )
abgeblieben ?
Erinnert mich fatal an den tragischen Aufstieg und Fall der Userin
" Pharmatusse " - :+ -.

Zurück
Oben Unten