Speedy Gonzales
macht Rennlizenz
AW: Z4 vs MX5 - Meinungen von Z4 Fahrern erwünscht :-)
Habe ich zwischen dem ganzen Gedöns hier glatt überlesen
Habe ich zwischen dem ganzen Gedöns hier glatt überlesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hab in meinem Leben noch kein dämlicheres Argument gegen Audi gehört als das....
wenne ma n wirklich passendes Argument gegen Audi gefunden hast kannsch mich wieder so dumm vonner Seite anmachen, aber bis dahin geh mir nich aufn Sack mit so Kinderfeetz...
als ob ich viel auf die Meinung eines 23jährigen geb
zudem hab ich hier auch niemanden nach seiner Meinung zu Audi gefragt....also soll mir hier au niemand damit aufn Sack gehn, und gleich zehnmal nich mit so idiotischen Argumenten....!!!
Lustig, lustig. Da scheine ich wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben?![]()
Sich über das Alter zu profilieren... Naja. Dann geh ich mal runter von deinem Sack und hoffe dass ich dabei nicht über deinen Penis stolpere :) Viel Spaß noch mit deinem VW, äh Audi.
Grüße.

kann ein mod hier mal aufräumen? das blöde gespamme nervt tierisch.
seid ihr nicht ausgelastet oder was? sucht euch ne freundin oder geht den lurch würgen, das wär produktiver.

stuttgarter unter sich - ihr seit ja echt liebenswürdig![]()
na aber sicher, wir haben doch stilDa halten wir Münchner uns gepflegt zurück :)

stuttgarter unter sich - ihr seit ja echt liebenswürdig
Da halten wir Münchner uns gepflegt zurück :)

Hi,
der Marco nochmal.
Hab schon ne viertel Stunde gegoogelt, aber immer nur Brocken gefunden.
Kann mir jemand sagen, welche erwähnenswerten Ausstattungen der 3.0i serienmäßig hat, welche beim 2.5i optional sind?
Bisher weiss ich nur: 6 Gang und elektr. Verdeck. Stimmt das ?
da darf ich dich dann mal auf eine der besten Seiten dies dazu gibt verweisen:
http://www.jokin.de/index.php?navi=24
da kannst dich nicht nur zum Zetti einlesen, dort gibts auch die Preislisten der Zettis. Dort siehst, was beim 3.0i Serie ist und was nicht
...
Seit Wochen informiere ich mich über diverse Autos, da ich mir was neues kaufen will und es soll auf jedenfall ein Roadster sein.
Mittlerweile bin ich eigentlich bei nur noch 2 Roadstern stehen geblieben. Alle anderen, am Markt verfügbaren Roadster habe ich bereits gestrichen.
Meine Entschiedung wird also entweder auf den Z4 oder auf den MX5 fallen.
...

-.