Z4 weiß folieren

AW: Z4 weiß folieren

schau mal hier, in Krefeld (ca 100km von dir) gibt es noch nen Folierer, der hat auch schon 2 Zettis gemacht....

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/37203-z4_weiss.html

Gruß Utze

günstig ist das ja nicht unbedingt...wie sieht es denn beim auf der autobahn üblichen und nicht zu verhindernden steinschlag aus ? geht das durch die folie und man sieht wieder den ursprungslack in kleinen punkten ?

und noch was. wie lange dauert so ein aufenthalt in remscheid ? ein paar stunden und man kann bei einer kanne kaffee darauf warten oder muss die ksite über nacht dort bleiben ?

schon mal vorab vielen dank für deine antort (ich könnte mir gut vorstellen, mein coupé mal eine saison in weiß zu fahren)

gruß
rolf

Für alle nochmal,heute abend gegen halb 12 mache ich für euch photos in der Garage,dann könnt ihr euch jede Ecke/Kante genauer ansehn.

Lg

01:38 Uhr:

Hochgeladen ist leider noch nichts ;) ;) ;)

Ich schau später noch mal vorbei :)

Brummbrumm ist sicher selbstbewußt, wahrscheinlich sogar mutig....aber sicher nicht LEBENSMÜDE :X:X:X

Bin ich sicher micht :y. Aber Frauen haben halt oft einen anderen Geschmack. Ginge es Ihr nach, wäre es sicher ein Roadster geworden und kein Blechdach. Insofern werden hier nun viele wieder sagen: :K hat wohl doch Geschmack.:w

Aber zum Folieren. Ich hab das auch schon mal überlegt (nicht für den Zetti, aber seis drum). Imho ist das keine schlecht Sache. Das einzige, was mich nicht restlos überzeugt hat, war der Umstand, dass es Oberflächentechnisch nicht gleichwertig ist (zumindest, das was ich gesehn hab).
Und ein frischpolierter (auch schon gut gepflegter) Lack ist eben :t

sry für verspätung, is aber mit handy kamera gemacht worden.Zur "einstiegsleiste" ich persöhnlich wollte nich weiter machen lassen weil. 1. das zum Innenraum gehört und man draufzahlen müsste glaub 2. weil ich ab und zu mein schönes Interlagos Blau sehen wollte :-)

Wenn ich noch Bilder aus anderem Winkel machen soll bescheid sagen

Anhänge

• IMG_0441.jpg
    IMG_0441.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0442.jpg
    IMG_0442.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0444.jpg
    IMG_0444.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0447.jpg
    IMG_0447.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0445.jpg
    IMG_0445.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 56

Hier noch zwei fürs Auge :-)

Z4 M, E92 M3 und 335i

Haben hier noch ein E39 M5 stehen, der wird jetzt Matt-Schwarz foliert. Später folgen dann Bilder wenn es soweit is.

LG

Anhänge

• IMG_0438.jpg
    IMG_0438.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0405.jpg
    IMG_0405.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 57

Hmmmm, ist vielleicht etwas OT, aber ich persönlich finde den Z4 M in interalgos blaumetallic einfach nur SCHÖN:t:t:t Aber wenn er Dir mit weißer Folie statt mit schönem Original-metallic-Lack besser gefällt....ist es ja auch gut.... MIr tut nur das Auto irgendwie - ein bißchen - leid:X:X

Auf den ersten blich top aber auf den 2ten kann man schon sehen das er nicht orginal weiß ist.

sry für verspätung, is aber mit handy kamera gemacht worden.Zur "einstiegsleiste" ich persöhnlich wollte nich weiter machen lassen weil. 1. das zum Innenraum gehört und man draufzahlen müsste glaub 2. weil ich ab und zu mein schönes Interlagos Blau sehen wollte :-)

Sorry, klingt für mich nach "schönreden" und an falscher Stelle "gespart"

fanta od fantamasio wie auch immer,das nich das erste auto was ich folieren lasse,mit sparen hat das nix zutun.Und natürlich sieht man bei 'ganz genauem' hinsehen das es Folie is,aber mich persöhnlich stört es nich.

@roadster4ever

Was meins du mit das Auto tut dir leid?sieht es traurig aus auf den Bildern? :-)

@cemfm

Und natürlich sieht man bei 'ganz genauem' hinsehen das es Folie is,aber mich persöhnlich stört es nich.Also bla :-)

Also erstmal danke für die Bilder. Wo sieht man es am meisten das es Folie ist? Ich muss glaub unbedingt mir erst mal so einen folierten anschauen *gg*

VG Tobi

@cemfm

Also erstmal danke für die Bilder. Wo sieht man es am meisten das es Folie ist? Ich muss glaub unbedingt mir erst mal so einen folierten anschauen *gg*

VG Tobi

Tobi eigentlich garnich, das hab ich jetzt so geschrieben damit ich nich mehr Kritik endgegen nehmen muss weil ich dir mit den Bildern weiter helfen wollte :7. Also am anfang sind natürlich "Bläschen" zu sehen die mit der Zeit aber weg gehen, ansonsten wenn du vor meinem Z stehen würdes sieht es genau wie auf den Bildern aus, man sieht den unterschied garnich.
Das jetzt meine MEINUNG.

Also ich finde auch, daß es sehr gelungen aussieht....

Eine gute Lackierung ist zwar durch nichts zu ersetzen, aber wenn man bedenkt, das man innerhalb von 2 Stunden seine alte Farbe wieder hat, find ich ist es ein sehr guter Kompromiss...

Gruß Utze

ich find auch, dass es nach sauberer arbeit ausschaut. und für den preis kannst du nix sagen. weiße folie sieht in der tat anders aus als originallack, aber das sehen auch nur leute, die sich damit auskennen...also keiner beim vorbeifahren mit 260 ;)

schonmal ein taxi gesehen...?!

Ja aber noch nie genauer angeschaut. Muss mal schauen bei den Taxis. Immer wenn ich ein Taxi gebraucht habe war ich nicht mehr ganz nüchtern..da hätte es nichts gebracht ;-)

Oh man ich lese zu viel in diesem verdammten Forum!
Jetzt hab ich da Bilder von nem Anbieter gesehen, der direkt bei mir um die Ecke ist!
Ich hasse euch, das könnte teuer werden ;)

Aber ich könnte mir meinen sterlinggrauen Zettie ganz gut in weiß vorstellen.
Würde wohl auch zum grauen Interieur, den roten sitzen und den Carbonleisten passen...

Jim

heut abens gegen 11h setze ich noch 2-3 Bilder rein,verdeck offen oder will einer noch ne bestimmte stelle sehen?

hi cemfm,

hattest du steinschläge oder kleine macken an deinem Wagen?
Wäre interessant, in wie weit man sowas noch folieren lassen kann.
Ich habe nen Parkrempler, weil jemand meinte, dass 2mm Abstand ausreichen, und entsprechende Abschürfungen.
Wollte das schon lackieren lassen, aber das Folieren (wenn es denn mit solchen Ratschern möglich ist) würde dann nicht mehr so viel teurer werden.

Jim

hi cemfm,

Ich habe nen Parkrempler, weil jemand meinte, dass 2mm Abstand ausreichen, und entsprechende Abschürfungen.
Wollte das schon lackieren lassen, aber das Folieren (wenn es denn mit solchen Ratschern möglich ist) würde dann nicht mehr so viel teurer werden.

Jim

Hatte mein Auto glaub Mai bekommen und nur bis Oktober gefahren und das ziehmlich selten, is halt nur spass Auto für zwischen durch oder gutem Wetter, hatte leider keine derartigen sachen. Aber ich denke das lässt sich machen solange die stelle noch "eben" is..?!

lg

hi cemfm,

Jim

Hi Jim,

also mir ist letzte woche so ein parkprofi vorne reingefahren und natürlich mutig abgehauen. also war nicht nur die folie vorne am arsch, sondern auch tiefe kratzer drin. ohne folie wäre der schaden viel größer. aber ich kann es wieder ohne probleme wieder folieren lassen. und vorher hatte ich auch leichte steinschläge auf der haube. sieht man nix von...

Hi Jim,

also mir ist letzte woche so ein parkprofi vorne reingefahren und natürlich mutig abgehauen. also war nicht nur die folie vorne am arsch, sondern auch tiefe kratzer drin. ohne folie wäre der schaden viel größer. aber ich kann es wieder ohne probleme wieder folieren lassen. und vorher hatte ich auch leichte steinschläge auf der haube. sieht man nix von...

Prima, danke für die Info.
Bevor ich dann 400 Euro in eine Lackierung (der Schadenstelle, nicht der ganzen Steinschläge) stecke wäre es wirklich eine Überlegung wert knapp 1.200 für eine Folierung auszugeben.
Genauer Preis in Krefeld (heute angefragt) liegt bei 950 + Steuer.

Jim

950 plus Steuer sind ja rund 1150 brutto, also ganze 300 EUR mehr als man in den alten Threads von 2007 hier nachlesen kann (Allfolia in Krefeld 850 EUR, siehe die diversen Links!). Weltwirtschaftskrise hin oder her, das finde ich eine ziemlich freche Preiserhöhung ...

Hatte immerhin überlegt, meinen sterlinggrauen auch weiss folieren zu lassen ... *grübel*

Zurück
Oben Unten