Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
komfort ist mit 18" 108ern und vor allem den rft reifen mäßig, aber für roadster akzeptabel. fahrverhalten is klasse, kaum rollneigung, kurvengeschwindigkeiten ausserhalb StVo.
(haben 264,00€ gekostet trotz Rabatt
). Brauche jetzt Hilfe. Wer hat vor kurzen auf Synchrones Heck umgerüstet. brauche die TN. gibt es auch einen umrüssatz???Teilenummern (weiße Blinker): linke US Heckleuchte 63217165729 - ca. 130,-- rechte Heckleuchte 63217165728 - ca. 130,-- rote Lampe (für Nebelleuchte) 63216927722 15,83
) hast. Das ist ja mein Problem. Die TN auf den leuchten waren das auch. Also läuft da irgendwas verkehrt.....hier auch: HerbeRT's Zetti. Hab' nur eine Erklärung: Ein "diffuser" Mitarbeiter. Hatte ich auch beim ersten Mal. Es kamen auch so Sachen wie "Müssen Sie vorher bezahlen!" und so. Beim zweiten Versuch (und mit einem fachkundigeren Ma) ging's dann!! Am besten beim Suchen "mithelfen".Hä?
Also hier hat's geklappt: ...
Und hier auch ...
Oder ist das normal das die Scheinwerfer ohne Xenonbirnchen geliefert werden??? Die kosten ja immerhin mehr Geld als die Halos

. Und ich habe Pech gehabt. Vielleicht will mir ja jemand seine verkaufen oder kann mir einen Tipp geben wo ich das Teil herbekomme. Das macht mich wahnsinnig
, die spinnen die BMW´ler, vorallem die orange gibt es noch...
Dafür habe ich wenigstens den Einbau gespart.