Z4 weisse Rückleuchten etc.

AW: Z4 weisse Rückleuchten etc.

DAnke für deine asuführliche Info, is schon ein bischen Arbeit, muss mal sehen ob ich etwas ähnliches finde!

so, teile sind gekommen und dran, heck is erstmal fertig:

3cm antenne, kennzeichen ohne halter geklebt, schriftzug weg, schwarz-weisses emblem, abdeckung koffer.schloss, symmetr. leuchten, chromblenden endrohr. is doch zusammen mit tieferlegung und spur ne stimmigere heckansicht als original. (kennzeichen gefaked, wär aber nett :d)

z4 heck neutral.jpg
gruss..

Sieht gut aus ! Welche Federn, Spurplatten hast du drin? Bin noch nicht sicher ob ich das M Fahrewrk so lasse oder doch andere Federn reinsetze....
Was für Endrohrblenden sind den das?

hi, dankschöö:). also die endrohrblenden waren beim kauf bereits dran, bin aber ziemlich sicher dass es die originalen von bmw sind. die werden über die serienrohre geschoben, gibts in versch. größen je für 2.5er u 3.0er endtöpfe. ist ne billige alternative zum edel-auspuff, zumal mein serientopf nach 40 tkm schon recht laut ist, warmgefahren klingt der schon. und optik ist für ne günstige lösung ok.
federn sind die H&R, sind jetzt 3 tkm drin und steht nicht hecklastig wie andere z4 mit den federn. evtl gabs da ja mal ne kleine änderung und meine neuen federn sind bissi anders? &: komfort ist mit 18" 108ern und vor allem den rft reifen mäßig, aber für roadster akzeptabel. fahrverhalten is klasse, kaum rollneigung, kurvengeschwindigkeiten ausserhalb StVo.
distanzscheiben auch H&R, vorn 30mm/achse, hinten 40mm/achse. mag sowas egtl garnet, vor allem net auf lenkachse, bin froh dass keine spürbaren verschlechterungen eingetreten sind. gesamtpaket spassorientiert u empfehlenswert. besser geht, aber kostet deutlich mehr.
evtl vorm umbau mal fahren ob es das sein soll. wo kommst denn her? bin im raum paderborn/bielefeld/soest unterwegs.
gruss..

Muss den Fred wiederbeleben. Ich rüste im moment mein Auto komplett in weisse Blinker um. Habe auch den Heckleuchtensatz bestellt, hab mich gefreut das es auch für die Amis den Nachrüstsatz gibt. Wollte ich heute abholen, und uihhhh waren die komplett weisse b: , der Teilefutzi hat dann nachgeschaut. Es gibt auch keine anderen für die Amis &: (haben 264,00€ gekostet trotz Rabatt&: ). Brauche jetzt Hilfe. Wer hat vor kurzen auf Synchrones Heck umgerüstet. brauche die TN. gibt es auch einen umrüssatz???

Ja so schlau war ich auch schon. Als die gute Frau mir heute die TN gezeigt hat, waren das die NR die Du gerade geschrieben (kopiert :B ) hast. Das ist ja mein Problem. Die TN auf den leuchten waren das auch. Also läuft da irgendwas verkehrt...

Probiere ich morgeen. Muss eh noch mal hin, weil die Knaller mir die Scheinwerfer nicht komplett geliefert haben. Oder ist das normal das die Scheinwerfer ohne Xenonbirnchen geliefert werden??? Die kosten ja immerhin mehr Geld als die Halos

Hä?

Also hier hat's geklappt: ...

Und hier auch ...
..hier auch: HerbeRT's Zetti. Hab' nur eine Erklärung: Ein "diffuser" Mitarbeiter. Hatte ich auch beim ersten Mal. Es kamen auch so Sachen wie "Müssen Sie vorher bezahlen!" und so. Beim zweiten Versuch (und mit einem fachkundigeren Ma) ging's dann!! Am besten beim Suchen "mithelfen".

Oder ist das normal das die Scheinwerfer ohne Xenonbirnchen geliefert werden??? Die kosten ja immerhin mehr Geld als die Halos

Ja. Dafür musst du die alten verwenden.

War bei mir auch so und ich hoffe, dass ich jetzt keinen Blödsinn erzähle. :M

is kein blödsinn, kenne das auch so, dass die xenonbrenner net im lieferumfang der scheinwerfergehäuse sind. kein wunder, kosten ja auch selbst im internetversand ca nen hunderter/stück.

gruß,
wolfgang

So jetzt noch mal. Komme gerade von der NDL. Also die Nr 63217165729 ist defenetiv die ganz weisse Leuchte. Die US Version von der linken Seite gibt es nicht mehr. Seit letzten Oktober. Die Leute die die Leuchte noch bekommen haben haben glück gehabt, da dies restbestände waren :g . Und ich habe Pech gehabt. Vielleicht will mir ja jemand seine verkaufen oder kann mir einen Tipp geben wo ich das Teil herbekomme. Das macht mich wahnsinnig

Hi Andy - also das mit Oktober '05 kommt in der Tat hin, da wurde die Produktion eingestellt. Und nun gibt's nur noch die Facelift-Leuchten.

Allerdings MUSS es diese Teile noch geben, denn die Ersatzteilversorgung muss mindestens bis 10 Jahre (oder mehr?) nach Produktionsende sichergestellt sein.

Versuch's bei CTD-Germany - Exclusive Car Tuning & Development -> 270 Euro.

Das hab ich auch gemeint. Ich hab gefragt was die Amis jetzt machen wenn ihre linke Heckleuchte kaputt ist. Antowort, dann muss er halt komplett umrüsten :j, die spinnen die BMW´ler, vorallem die orange gibt es noch...

Hi Falls noch jemand umrüsten möchte.

Kosten normal 280€ mit 16% Steuer. Habe meinen gerade umrüsten lassen.
Da gab es das Angebot be ebay noch nicht.:( Dafür habe ich wenigstens den Einbau gespart.:t Ich bekomme meinen Z4 nächsten Freitag und zähle die Stunden....:#

Original BMW Heckleuchten Satz Z4 weiß Super Optik !!!

Wenn Ihr schon auf weiß umrüstet, warum dann nicht auch die Streuscheibe der Nebelschlussleuchte gleich mit? Kostet nicht mehr, optisch ist der Gewinn jedoch größer.

Zurück
Oben Unten