Gefällt!Hier nochmal meine Karre,
ich bekomme immer wieder Anfragen wegen meiner Bereifung (größerer Querschnitt). Bei vielen ist eben auch Optik Trumpf guckt ihr hier.
Was fährst Du denn jetzt für Reifen- und Felgendimensionen?
Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt!Hier nochmal meine Karre,
ich bekomme immer wieder Anfragen wegen meiner Bereifung (größerer Querschnitt). Bei vielen ist eben auch Optik Trumpf guckt ihr hier.
Sehr cool!Im letzten Herbst gab es das ein oder andere Update am Auto. Jetzt ist er aus meiner Sicht erstmal fertig.
Sehr cool!
- und Aero Seitenschweller hatter![]()
Bliebe die Frage, ob die Performance mit den 18 Zöllern nicht sogar besser ist?wärs meiner, er hätte CSL-schuhe drauf, aber auch so sicher ein sehr leistungsfähiges ding.![]()
Sehr interessant!Das Einzige wo ich mich wohl dran machen werde sind diverse Arbeiten aus Carbon. Aus dem einfachen Grund: Hobby und Beruf. Habe schon verschiedenste Sachen aus CFK gefertigt und kann grundsätzlich auch alles bauen. Was sicherlich mal kommen wird ist auf jeden Fall das Dach und eventuell mal eine Haube. Aber da werde ich euch auf dem laufenden halten!
Sehr interessant!
Würdest Du auch Teile fürs Forum anfertigen, oder nur für den Eigenbedarf?
Ich denke das hier Interesse besteht.
Dach mit Gutachten? Da melde ich mal spontan Interesse an!
Das ist mir schon klar. Ich habe hier schon sooo viele Bestrebungen gesehen Teile in Carbon nach zu fertigen (davon hat EINS es geschafft und hat über ein Jahr gedauert).Ja das Ganze bitte unter Vorbehalt alles! Ich muss erst mal eins machen und dann mal mit einem vom TÜV sprechen. Die zieren sich da manchmal, weil die sich nicht mit dem Thema auskennen...
Bitte macht einen eigenen Thread auf, dies hier soll ein Bilderbuch bleiben. Danke![]()