BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Habe mir die Apex Seite angesehen, die 18x8,5 ET35 und 18x9;5 ET28 sollten eigentlich perfekt passen und 8,9kg klingt gut.
Aber USD 635 ist kein Sonderangebot + Transport.
 
Die Reifen nimmst du von deinen 224er.

Ob die ET passen musst noxh prüfen. Für mich ein no-go weil keine Eintragung möglich.
 
Die Reifen nimmst du von deinen 224er.

Ob die ET passen musst noxh prüfen. Für mich ein no-go weil keine Eintragung möglich.
Es gibt, glaube ich, schon Möglichkeiten die Apex eingetragen zu bekommen. Anscheinend gibt es inzwischen ein Schweizer Gutachten. Ganz sicher bin ich mit aber nicht. Müsstest du mal recherchieren...

1604781510028.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema gabs schon vor Ewigkeiten, bekommst du nicht eingetragen in D.
 
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich bin seit ca. 3 Jahren im Forum als stiller Mitleser dabei, habe mir damals einen schwarzen 2.2 z4 e85 roadster gekauft (fährt mittlerweile mein Vater), und möchte mich nun auf diesem Wege vorstellen.
Von Anfang an war der eigentliche Traumwagen ein Z4 m Roadster zu dem ich über einen Umweg letztendlich auch gekommen bin.

IMG_20200521_162032 - Kopie-min.jpg
IMG_20200807_181516 - Kopie-min.jpg

Gekauft habe ich das gute Stück vor ca. einem Jahr aus Oberthulba inklusiv einem damals diskutiertem Teppich im Fußraum mit knapp 115.000 Kilometer.
Zustand war sehr gut (2 ältere Vorbesitzer, welche das Fahrzeug gut gepflegt haben). Das ein oder andere (Bremsen usw.) musste damals aber noch gemacht werden.

Mittlerweile ist natürlich das Winterquartier bezogen.

Gruß Keller
 
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich bin seit ca. 3 Jahren im Forum als stiller Mitleser dabei, habe mir damals einen schwarzen 2.2 z4 e85 roadster gekauft (fährt mittlerweile mein Vater), und möchte mich nun auf diesem Wege vorstellen.
Von Anfang an war der eigentliche Traumwagen ein Z4 m Roadster zu dem ich über einen Umweg letztendlich auch gekommen bin.

Anhang anzeigen 478239
Anhang anzeigen 478238

Gekauft habe ich das gute Stück vor ca. einem Jahr aus Oberthulba inklusiv einem damals diskutiertem Teppich im Fußraum mit knapp 115.000 Kilometer.
Zustand war sehr gut (2 ältere Vorbesitzer, welche das Fahrzeug gut gepflegt haben). Das ein oder andere (Bremsen usw.) musste damals aber noch gemacht werden.

Mittlerweile ist natürlich das Winterquartier bezogen.

Gruß Keller
Traumwagen in Traumfarbe! Alles richtig gemacht :t :t
 
Heute erste Fahrt in 2021 :inlove: und vermutlich die letzte bevor das KW V3 rein und die CSL Felgen drauf kommen:inlove:

E89FEA8C-653A-411D-8AB1-B9679FD2654F.jpeg

Seit dem Kauf im Herbst bereits erledigt:
- Inspektion II
- Lagerschalen getauscht
- Bremse vorne neue Scheiben und Beläge
- Front komplett Schürze, Haube und Kotflügel, Schweller, Spiegel (alles zwecks Steinschläge) und Heckschürze (Kratzer) neu lackiert.
- neue Nieren
- Innenraum komplett aufbereitet, Lenkradtasten und Spangen neu schwarz matt lackiert.
- neuer Shortshift-Schaltknauf und kurze Antenne

Neben Fahrwerk und Felgen folgt noch: Neue BMW Embleme, original M Logos (Heck und Seiten), Lackaufbereitung und Keramikversieglung. Dann ist er zur Saison fertig und so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wieder fit für die nächsten Jahre :thumbsup:
 
Seit dem Kauf im Herbst bereits erledigt:
- Inspektion II
- Lagerschalen getauscht
- Bremse vorne neue Scheiben und Beläge
- Front komplett Schürze, Haube und Kotflügel, Schweller, Spiegel (alles zwecks Steinschläge) und Heckschürze (Kratzer) neu lackiert.
- neue Nieren
- Innenraum komplett aufbereitet, Lenkradtasten und Spangen neu schwarz matt lackiert.
- neuer Shortshift-Schaltknauf und kurze Antenne

Neben Fahrwerk und Felgen folgt noch: Neue BMW Embleme, original M Logos (Heck und Seiten), Lackaufbereitung und Keramikversieglung. Dann ist er zur Saison fertig und so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wieder fit für die nächsten Jahre :thumbsup:
Konsequentes handeln... weltklasse :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten