BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

@Jack Blues

Haha sehr geil!! - den habe ich gestern auch gesehen auf der A8, aber noch in der Nähe von München...
Ich war selbst mit meinem weißem Coupe unterwegs. Sind kurz nebeneinander hergefahren, ich glaube der Fahrer fand es auch witzig ein weißes M Coupe zu treffen. Ist doch sehr unwahrscheinlich. :D
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ein M oder AG ist - der war stark zum Tracktool modifiziert.
Das Gespann mit dem F97 als Zugmaschine hat ganz schön was hergemacht. 😍
Ich habe leider nur ein sehr schlechtes Foto am Ende noch gemacht, als ich die A8 wieder verlassen habe.


IMG_0521.jpg
 
Wer hat denn hier gestern auf der A5 seine Trailer-Queen spazieren gefahren? :D

Werde vermutlich nie verstehen, weshalb man so ein schönes Auto via Trailer durch die Gegend kutschiert. Sieht jedenfalls auf den ersten Blick nicht nach einem krassen Renn-Umbau aus, wo ich das ggf. noch verstehen würde.
Im M Coupe hätte die Fahrt vermutlich deutlich mehr Spaß gemacht (und man wäre schneller unterwegs gewesen ;) ). Autos sind zum Fahren da. 8-)
 
Werde vermutlich nie verstehen, weshalb man so ein schönes Auto via Trailer durch die Gegend kutschiert. Sieht jedenfalls auf den ersten Blick nicht nach einem krassen Renn-Umbau aus, wo ich das ggf. noch verstehen würde.
Im M Coupe hätte die Fahrt vermutlich deutlich mehr Spaß gemacht (und man wäre schneller unterwegs gewesen ;) ). Autos sind zum Fahren da. 8-)
Vielleicht hat der Besitzer nen Lagerschalen Wechsel abgebrochen und fuhr den Hobel zu seinem Spezi :sneaky:
 
Wo und wann warst Du unterwegs? Kommst Du aus der Ecke? :) :-)
Wir waren im Hotel Blümlisalp (Beatenberg) und einen Freund besucht. Natürlich die drei Pässe gemacht, die wunderbar hintereinander zu fahren sind. Dazu auf dem Thuner und Brienzersee SUP gefahren :)
Das ganze Berner Oberland ist ein Traum!
Komme aber (leider) aus dem Kölner Raum.

20200922_173443_copy_1612x784.jpgIMG-20200921-WA0047_copy_1612x1209.jpg20200921_104458_copy_1612x784.jpg20200921_092802_copy_1612x3316.jpg
 
Wir waren im Hotel Blümlisalp (Beatenberg) und einen Freund besucht. Natürlich die drei Pässe gemacht, die wunderbar hintereinander zu fahren sind. Dazu auf dem Thuner und Brienzersee SUP gefahren :)
Das ganze Berner Oberland ist ein Traum!
Komme aber (leider) aus dem Kölner Raum.
Tolle Tour!
Hast Du meinen Freund, das Murmeltier auf dem Parkplatz am Furkapass begrüßt?
20180819_153232.jpg
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Tour!
Hast Du mein Freund, das Murmeltier auf dem Parkplatz am Furkapass begrüßt?
Anhang anzeigen 459248
LG
Hey Georges :)
Dein Freund war leider nicht da, aber beim Wandern am Niederhorn ein paar Gemsen in freier Wildbahn entdeckt.
So, genug offtopic:

Frisch polierte M-Haube am Z4M Roadster anno dazumal.

Screenshot_20201001-192525_Gallery.jpg
 
Letzte Ausfahrt vorm Winterschlaf und in der Garage.
Ich weiß die Serienfelgen und FW sind langweilig, aber 19“ traue ich mich nicht so wirklich.
Hab jetzt ein paar Monate zum Überlegen, was im Frühjahr draufkommt.
Bin mittlerweile ein Fan von Schwarz/Schwarz.
 

Anhänge

  • 9EBC86C6-7909-4EF0-B13C-E185DF6B41CF.jpeg
    9EBC86C6-7909-4EF0-B13C-E185DF6B41CF.jpeg
    83,9 KB · Aufrufe: 73
  • D189039F-E007-403A-AFDF-B89058BEB959.jpeg
    D189039F-E007-403A-AFDF-B89058BEB959.jpeg
    186,6 KB · Aufrufe: 77
  • 31E14EDE-AD4F-486A-974B-5A895B27F048.jpeg
    31E14EDE-AD4F-486A-974B-5A895B27F048.jpeg
    91 KB · Aufrufe: 81
  • 270E87E9-071B-4EE4-BBFD-7D700CFDB3C9.jpeg
    270E87E9-071B-4EE4-BBFD-7D700CFDB3C9.jpeg
    81,3 KB · Aufrufe: 70
Ich finde ja dass die Serienfelgen in glanzschwarz erstaunlich gut aussehen.
In silber gefallen sie mir nicht so.

Schwarz mit schwarzen Felgen ist mir zu traurig, ich hab lieber einen Kontrast mit Silber oder eventuell dunkles Silber (wie heißt das noch?), oder was zweiteiliges.
 
Ach so, sorry, ich hatte das falsch verstanden. Ich dachte das mrintrst du mit schwarz/schwarz.
Aber du meintest die Innenausstattung...
 
Zurück
Oben Unten